Ton für Benachrichtigungen kommt verspätet

ps_

Cox Orange
Registriert
05.11.13
Beiträge
99
Ich gehe mal davon aus, dass der Ton für eine Benachrichtigung mit dem Erscheinen der Benachrichtigung (beispielsweise einer eMail) in der oberen rechten Ecke zum gleichen Zeitpunkt eintreten soll. Dies ist bei meinem Late 13 13'' MacBook Pro Retina nicht so. Starte ich mein MacBook und bekomme meine eMail Benachrichtigungen, erhalte ich den Ton für diese erst einige Sekunden später, meistens immer wenn die Benachrichtigungen schon wieder verschwunden sind.
Was kann das problem hierfür sein?
 

ps_

Cox Orange
Registriert
05.11.13
Beiträge
99
Klappt leider nicht. Desweiteren habe ich eine verspätete Benachrichtigung bei Facebook Nachrichten unter Safari. Ton kommt erst wenn wenn ich das Fenster öffne, sprich dann, wenns mir eh nichts bringt. Verfehlt also den Zweck einer Benachrictigung..