• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@ImpCaligula Moinsen! Versuche es mal mit Snapseed. (Kenne die Funktionen von Instagram allerdings nicht im Detail, da sich mir der Nutzen dieser App nie erschlossen hat)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Ich suche einen "Notizen-Safe", den ich für diverse Sachen nutzen will (z. B. Zugangscodes bei Kunden, etc.), außerdem will ich darin Fotos meiner Papiere speichern.

Ich habe kein App gefunden, das beides kann....


"Apple is like a ship with a treasure, leaking water, and it's my job to point it into the right direction" (Gil Amelio's strange job description as Apple CEO)
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich suche eine app in der Mann sehen kann wie gut die WLAN starke ist und wie gut die empfangstärke des Telefonnetzes ist
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
oneSafe kann das und noch viel mehr.
Wow, 9€. Wäre das drittteuerste Programm fürs iPhone nach Navigon und Outbank. Das überleg ich mir dann aber nochmal...


"Apple is like a ship with a treasure, leaking water, and it's my job to point it into the right direction" (Gil Amelio's strange job description as Apple CEO)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ich finde, daß 9 EUR für ein Programm nicht viel Geld ist. Für PC & Co zahlt oft viel mehr.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Ich suche eine app in der Mann sehen kann wie gut die WLAN starke ist und wie gut die empfangstärke des Telefonnetzes ist
So ein Programm gibt es nur für Frauen. Als "Mann" wirst Du es schwer haben.

Aber Sir: fühlen Sie sich nicht diskriminiert!
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich fühle mich sicher nicht diskriminiert,aber eine Geist-und Hilfreich Antwort wäre Top gewehsen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@Sir-Barthezz, du hast gar nicht gesagt für welches Gerät (OS) du dieses App haben willst.
Oder habe ich das überlesen?
Ich sehe auf jedem Gerät in der Menüleiste an den Stricherln wie stark mein Netz ist.
Aber wenn du buchhalterische Aufzeichnungen machen willst, schau doch bei Macupdate.com nach, es gibt eine Menge solcher Tools. Die scannen aber meistens dauernd, was ich als störend empfinde.
Salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Warum hast du das System auf deinen Geräten nicht aktualisiert? Nebenbei gefragt.
Ich sehe auch auf dem iPhon wie auf dem iPad links oben, wie stark das Netz ist. Daher habe ich keinen Bedarf an irgendeiner 3rdParty Software oder ich habe dich missverstanden. Wie auch immer, ich ziehe mich zurück.
Du musst selber suchen, wenn du so was brauchst.
Salome
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ihr sagt das in der Optik nicht so zu und auch weil es beim 4er nicht mehr so die Leistung bringt.

Es wundert uns halt immer,das wenn wir daheim sind sehr schlechten Telefon Empfang haben und auch die WLAN Stärke so Top ist.Obwohl der Router keine 4 Meter von uns entfernt ist.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Eine neues System ist immer auch sicherer und könnte auch das Netzproblem beheben.
Router zurückgesetzt hast du schon?
Aber möglicherweise ist einfach Euer Empfang generell schlecht. Ruf doch mal beim Provider an.
Salome
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.898
Ich suche einen guten Texteditor, der entweder

• in der iCloud
• in der Dropbox
• in den Google Docs

Dokumente speichern kann, ich will sie aber auch offline auf dem Gerät speichern können. Viel muss er nicht können, außer fett/kursiv/unterstrichen, mir ist aber wichtig, dass ich Bilder ins Dokument hängen kann. Perfekt wäre es, wenn ich informiert würde, wenn jemand, dem ich das Dokument freigegeben habe, es geändert hat.

Gute Navigationsmöglichkeiten im iPad wären noch ganz gut.

Vielen Dank!


"Apple is like a ship with a treasure, leaking water, and it's my job to point it into the right direction" (Gil Amelio's strange job description as Apple CEO)
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
Hallo,

ich bin grade dabei eine eigene Cloud aufzubauen.
Ich habe mich für ownCLoud als basis entschieden, Kontakte/Kalender funktioniert tadellos, auch das syncen auf anderen Geräten geht automatisch.
Als einziger Punkt welcher mir fehlt ist noch iOS, ich suche eine App welche mir unter iOS automatisch neue Fotos aus dem "Aufnahme" Ordner in die Cloud hochlädt. Es soll automatisch geschehen wenn ein neues Foto hinzukommt.

Gibt es so eine App, bzw. erlaubt Apple solche Apps überhaupt ?

Vielen Dank schon mal,
gruß David
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
@DDave Evtl. kannst du dir mit der IFTTT App irgendetwas zusammenstellen. Upload von neuen Fotos in Dropbox etc. funktioniert auch.

@quiddjes Byword würde mir spontan einfallen, habe es selbst nicht, aber schon gutes gehört
 

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Wie heißt die App, die hier abgebildet ist?

image.jpg

Grüße :)
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Ich nehme an, dass es sich nicht um eine Drittanbieter-App, sondern ein Feature einer mitgelieferten App handelt.
Das Design hat Ähnlichkeit mit der Barometer-App (zu sehen direkt unter dem Hinweis zum M8-Coprozessor) und am Seitenende wird nur "Vainglory" als Drittanbieter-App erwähnt — das Spiel auf den oberen Bildern.
 
  • Like
Reaktionen: iCook