• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Offenbar iWatch-Preis von 400 Dollar diskutiert

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Basierend hierauf

http://www.fiercemedicaldevices.com.../2014-07-28?utm_medium=nl&utm_source=internal

bzw.

http://www.mddionline.com/article/apples-iwatch-disclosed-patent-documents-140722
http://appleinsider.com/articles/14...t-with-in-strap-circuitry-arm-gesture-support

und

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-.../22/2014&RS=(CCL/361/679.03+AND+ISD/20140722)

gehe ich schon stark davon aus, dass es _irgendwann_ eine "iWatch" geben wird.

Wichtigste Funktion wird wohl die Versorgung der auf Health-Kit basierenden Apps mit den entsprechenden Daten sein.

Alles andere, wie z.B. zwei Sekunden früher zu sehen, dass eine neue Mail da ist, wird bei der Vermarktung meiner Meinung nach eine Nebenrolle spielen. Was vielleicht noch ganz interessant sein könnte wäre die Verwendung einer iWatch als Fernbedienung für die Musik-App des iPhones, damit man dieses nicht aus der Tasche holen muss, um zum nächsten Lied zu springen oder die Lautstärke zu erhöhen.
 

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Meine pebble hat auch schon 170 Euro gekostet.
Die ist echt gut, aber nur aus Plastik. Wenn die iwatch aus hochwertigerem Material besteht und mehr Funktionen hat, wird sie sicherlich nicht billig werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Also ich sehe den einzig rechtfertigenden Sinn einer iWatch in der Möglichkeit den Zustand des Trägers an die Health-App zu schicken und somit den Gesundheitszustand oder eine Sportaktivität zu optimieren. Wenn sie z.B. den chronisch Kranken eine Hilfe sein könnte wie Blutzucker oder Blutdruck, Puls, Temperatur usw. zu messen, das wäre echt klasse.
 

BeBoarder

Jonagold
Registriert
08.01.09
Beiträge
23
Na ja, schaut euch mal Uhren von Suunto an, die Ambit kostet auch zwischen 450 und 550 Euro...
Und die ist auch "nur" eine GPS Uhr mit iPhone Anbindung.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Suunto ist - anders als Apple - spezialisiert auf diese Art von Uhren. Für Sport würde ich eine Suunto Ambit immer einer Apple-Smartwatch vorziehen. Das können die einfach besser.
Und für ein professionelles Gerät, dass auch noch in Europa hergestellt wird, zahle ich auch gerne 100 € mehr, als für eine Fun-Watch made in China.
 

kyr

Jonagold
Registriert
20.01.13
Beiträge
23
Schon die 5. Auflage bei Samsung? Rofl.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Spannend wird ja auch, ob die Uhr im Bundle bei Mobilfunkanbietern angeboten wird. Dann wäre der Preis nicht primär im Vordergrund.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
2.Withings_Activit___silver_front-485a86154cdb8808.jpg

mir gefällt die immer noch am besten und soll 390 kosten. Mal sehen was die von Apple alles abdeckt, die oben gezeigte macht halt nur den Gesundheitsbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Ich kann mir nicht vorstellen, jeden Tag, eine Uhr aufzuladen!
Dann hätte man schon 2 Geräte die man über Nacht aufladen müsste.
Allein dieser kleine(!) Umstand macht es in meinen Augen sehr unpraktisch.

Ich hoffe das Apple iwas mit Solarpanels etc. hinbekommt, damit das Laden(an der Steckdose) unterbunden bzw. stark gemindert wird.

Jedenfalls.... ich bin gespannt was uns, am 09.09, erwartet. :D
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Also dass LG eine G Watch rausbringen darf? G ist ja seit Jahrzehnten eindeutig Casios Revier: G Shock.

Meiner Meinung nach MUSS Apple früher oder später mit einer iWatch aufkreuzen - ich warte schon längst drauf. Ich WILL auch keine andere Uhr mehr haben. Zur Zeit hab ich noch eine G Shock von Casio (Wave Ceptor mit Solar) welche ich trotz langen Ärmeln innerhalb von bald 8 Jahren nie laden musste. Inzwischen blinkt aber leider die low battery - Warnung...
Dass es eine elektronische Uhr wird ist ja wohl klar - eine Kombination aus Solar und Seiko Kinetic wäre aber trotzdem super :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich wünsche mir mal was von der iWatch, vielleicht erhört mich ja Apple.

* wasserdicht
* mp3-Player
* Bluetooth
* autark, d.h. ohne iPhone nutzbar
* Tracking für Sport
* Sportfunktionen wie Stoppuhr, Durchschnittstempo, akt. Tempo, ...
* Herzfrequenz ohne Brustgurt
* einfache Navigation

Dazu feht natürlich noch eine Software zum Syncen und auswerten. Davon ist bis heute keine Rede und daher wird da nix kommen, was ich gebrauchen kann. Leider.

Warum baut kein einziger Hersteller eine ordentliche Laufuhr mit Bluetooth-mp3-Player? Das wäre doch so DERMASSEN naheliegend...
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Steve Jobs wollte wohl den Preis unbedingt bei rund 500 $ haben.

Genau wegen solch Unvorhersehbarkeiten, lässt sich schwer über den Preis eines potenziellen Geräts spekulieren, über das man eigentlich gar nichts weiß!

Wer sagt denn sowas?
  • Samsung Galaxy Gear - 04.09.13
  • Samsung Galaxy Gear 2 - 23.02.14
  • Samsung Galaxy Gear 2 Neo - 23.02.14
  • Samsung Gear Fit - 11.04.14
  • Samsung Gear Live - 25.06.14
  • Samsung Gear S - 28.08.14
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Also vom Design gefallen mir die G Watch R und die Moto360 am besten :)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
* wasserdicht
* mp3-Player
* Bluetooth
* autark, d.h. ohne iPhone nutzbar
* Tracking für Sport
* Sportfunktionen wie Stoppuhr, Durchschnittstempo, akt. Tempo, ...
* Herzfrequenz ohne Brustgurt
* einfache Navigation

Dazu feht natürlich noch eine Software zum Syncen und auswerten. Davon ist bis heute keine Rede und daher wird da nix kommen, was ich gebrauchen kann. Leider.

Und was ist mit health oder healthkit? Denke schon, dass es da sync Möglichkeiten geben wird. Oder man bindet die iCloud ein.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap