• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone: Welchen Tarif soll ich nehmen?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Hallo an alle,
ab September kann ich mir das Neue iPhone holen wenn es denn Erscheint.
Damit verlängert sich dann auch mein Vertrag bei der T-Mobile. Momentan habe ich das Complete (1.Generation) M for Friends
Lohnt es sich diesen weiter zu führen oder sollte ich zu den Neuen wechseln?
Danke
Robert
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Kommt drauf an, was der alte Complete M kann, was du brauchst und wie viel du für ihn auf den Tisch legst.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
stehe genau vor dem selben Problem!

aktuell bin ich bei dem Complete Mobil Friends M für rund 50 € wenn ich mich nicht täusche! aktuell gibt es den selben für 42€ oder!?

aber ist es so leicht den vertrag zu wechseln!? würde halt jetzt dann wieder verlängern und das neue iPhone dazu nehmen aber kann man dann zum günstigeren Tarif wechseln!?
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Der Neue heißt MagentaMobil for FriendsM mit Handy
Der Kostet im gründe genommen fast das selbe.
  • Telefon und SMS Flat in alle Netze
  • Internet Flat mit bis zu 50 MBit/s LTE-Geschwindigkeit
  • 1,5 GB Highspeed-Volumen
  • sms unbegrenzt
Hat aber mehr Volumen (250MB), SMS Flat (40inklusiv) und Telefonflat (100min.) in Klammern der alte Tarif

Dann spricht doch nichts dagegen! Oder?
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Ach! Und nicht "friends" und "for friends" verwechseln. ;)
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Gibt es eigentlich Tarife für das iPhone 6 und weißt jemand wann es bei Base geben wird.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Klar gibt es die,
MagentaMobil S, M, L, L Plus
MagentaMobile L Premium, L Plus Premium, Complete Premium
usw..
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Klar gibt es die,
MagentaMobil S, M, L, L Plus
MagentaMobile L Premium, L Plus Premium, Complete Premium
usw..

Weis man schon was die in Verbindung mit dem iPhone 6 kosten werden und was dann das iPhone 6 noch Aufpreis kosten wird!?

grüße!
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Gilt dieser Thread nur für Deuschland?

In Österreich gibt es nämlich einen sehr interessanten Tarif bei 3 den ich mir holen werde:


18€ Monatlich, Keine Aktivierungsgebühr,Keine Bindung mit 3GB Datenvolumen, 2000 Freiminuten im Inland, 400 in die EU und unter 27Jahren sogar noch 3GB Gratis dazu. Außerdem hat man 6TV Sender gratis dabei und bekommt jeden Donnerstag in fast jedem Kino in Österreich zwei karten um den Preis von einer.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Weis man schon was die in Verbindung mit dem iPhone 6 kosten werden und was dann das iPhone 6 noch Aufpreis kosten wird!?

grüße!

Ja Geh mal auf T Mobile, da stehen die Preise drauf. Preise fürs iPhone 6 kommen erst Morgen raus.

@Cobra32
Sorry
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja Geh mal auf T Mobile, da stehen die Preise drauf. Preise fürs iPhone 6 kommen erst Morgen raus.

@Cobra32
Sorry

Danke dir für die Info. Vertrag hab ich ja schon bei der Telekom dachte nur es gäbe evtl schon die genauen Preise die man zahlen muss für ein iPhone 6 mit 64GB.

aber noch ne andere Frage,
wie ist das morgen bei der Telekom wenn man so einen "Reservierungsschein" hat!? Muss man dann trotzdem möglichst früh da sein um das iPhone nächste Woche direkt zu bekommen oder reicht es auch wenn man im laufe des Tages hin fährt mit dem Schein?!
Vor 2 Jahren hatte ich da auch so nen Schein und war direkt bei Shop-Öffnung da nur hab ich morgen etwas Stress vormittags...

vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
So wie ich das verstanden habe sollte man trotz Reservierungscode so früh wie möglich Bestellen.
Bevorzugt werden Besteller mit Code die aber auch der reihe nach wie wer wann Bestellt hat abgearbeitet wird.
Sprich, wenn 1000 mit code bestellen bekommt der 1001 mit code auch als letzter das Teil. Wenn dann aber nur erst mal 700 Handys ankommen muß man warten.

Ach! Und die Preise kommen ja morgen. Aber Rechne mal mit 50-100€ mehr als die Preise beim iPhone 5
So denke ich zumindest.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
18€ Monatlich, Keine Aktivierungsgebühr,Keine Bindung mit 3GB Datenvolumen, 2000 Freiminuten im Inland, 400 in die EU und unter 27Jahren sogar noch 3GB Gratis dazu. Außerdem hat man 6TV Sender gratis dabei und bekommt jeden Donnerstag in fast jedem Kino in Österreich zwei karten um den Preis von einer.
Link?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Danke warum bieten die nur die 16 Gb Version und keine 64
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Aha cool kann man bei Base denn kein lte wählen und Wunschrufnummer?
Das Angebot für 40€ im Monat schneint gut zu sein.