• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zu ungeduldig mit iCloud?

HäsiHyde

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

also ich hab folgendes Problem: Ich habe auf meinem iPhone 4 insgesamt 1.741 Fotos in einen freigegebenen Steam hinzugefügt. Auf meinem PC (Windows 8.1) erscheinen jedoch nur 930 Fotos. Woran liegt das? Oder dauert es nur einfach seine Zeit bis alle Fotos dort zu sehen sind?

Danke schonmal :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Soweit ich weiß, haben im iCloud Fotostream nur 1000 Fotos Platz. Und ja natürlich kann es sein, dass es eine Weile dauert bis die Fotos synchronisiert werden.
 

HäsiHyde

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
3
Klar das mit dem Fotostream weiß ich. Da werden ja die Bilder automatisch reingepackt. Hatte aber einen Stream erstellt und freigegeben und meines Wissens nach passen da 5000 Fotos rein?
 

HäsiHyde

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
3
Ok ich glaube mein Thread hat sich erübrigt ;) Mittlrweile sind 1200 Bilder auf meinem PC zu sehen!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Dann ists ja gut ;) Dauert halt ein wenig bei so vielen Fotos ;)