• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Kauf von Final Cut Pro: Wo sind meine Projekte?

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich die Final Cut Pro Trialversion geladen, installiert und einen Film erstellt.
Der Testzeitraum ist schon länger abgelaufen, dank der momentanen Rabattaktion bei den Sparkassen habe ich heute FCPX für 215 Euro geschossen.
Ich war eigentlich der Meinung, dass ich beim Klick auf "Kaufen" (im Hinweisfenster, dass FCP Trial abgelaufen sei, steht nur Beenden oder kaufen) einfach nur die Trialversion freigeschaltet bekomme.
Stattdessen setzte ein neuer Download ein. Nun habe ich die Trial und die Vollversion.
Starte ich die Vollversion, habe ich eine leere Mediathek.

Wie komme ich an meine Projekte, wenn ich (soweit ich mich recht erinnere) die Standardordner zum Speichern der Projekte gewählt habe? Ich finde zwar Mediatheken (komischerweise 5 Stück), aber da gehlen die Medien.

VG Frank
 

FrankD

Klarapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
277
:rolleyes:
Und da ist ne Mediathek "Sammlung" - und da isses... Und ich hatte gesucht...

Danke, das Thema kann geschlossen werden *rolleyes*
Die Trial kann ich bedenkenlos löschen?
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Schau erstmal im Programme-Ordner, ob es 2 Versionen gibt...