Magazin “Thinner, brighter, lighter” - Samsung stichelt weiter gegen Apple

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dann berechne beim Windows PC aber noch einen verhältnismäßig guten Monitor, ein gleichwertiges Gehäuse (und die sind teurer als man denkt), Anschlüsse und die wirklich gute Peripherie mit ein und du wirst sehen, dass ein Windows PC nicht wirklich billiger ist. Zumindest nicht wesentlich und schon gar nicht im Verhältnis.
Klar könnte man ausschließlich in Leistung investieren, machen ja die Gamer so, dann bekommt man mit ca. der Hälfte des Geldes sicherlich das gleiche Maß an Leistung. Dann braucht man sich aber nicht wundern wenn der Rest aus Schrott besteht.

Außerdem ist es auch einfach nicht richtig, den iMac mit einem konfigurierbaren Tower zu vergleichen. All-in-Ones sind generell teurer als normale Computer, Apple ist da keine Ausnahme. Man sollte den iMac daher mit anderen All-in-Ones vergleichen und da sieht das Verhältnis schon wieder ganz anders aus. War letztens erst mehrmals überrascht wie preiswert der iMac dagegen ist.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
man kann sich natürlich auch einen Hackintosh in einem MacTower (MacPro PowerMac G5/G4) bauen... (hatte ich auch mal vor dem Pro) sieht von außen wie ein Pro... und lässt sich natürlich auch so bedienen... und bei einem Gesamtpreis für gradmal 500€ hatte das Teil mehr power wie ein mid range MacMini... und es macht unheimlich spaß zu basteln...
 

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Und dazu kommt noch der sehr leise Betrieb und der geringe Stromverbrauch. Bei PCs ist das leider keine Selbstverständlichkeit. Und dass ein guter Teil der evtl. höheren Geschwindigkeit auch gleich von einem Virenscanner geschluckt wird...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Wie viel haben die Bezahlt, dass die Leute die Sachen sagen? :D
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Jeder der Darsteller hat ein Tablett bekommen. Die Wahl bestand zwischen einem iPad und einem Samsung Tablet. Alle Darsteller haben sich jeweils für ein iPad entschieden.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das ist mal ein fetter Tritt in den Arsch (wenn das stimmt).
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand wegen einer dieser Werbungen ein Galaxy Tab oder ein Surface kauft.
Ich mir schon. Das sind dann die Leute, die zu den Apple Usern mit ihrem SAMSUNG-Dreck hingehen und sagen: "Das Galaxy Tab ist aber viel besser als das iPad!"
Ich selber nutze übrigens kein iOS Gerät, sondern Nexus-Geräte, und mir sind die Samsung Dinger schon ein Dorn im Auge, weil sie so ein schlechtes Licht auf Android werfen.
 
  • Like
Reaktionen: Tofffl

eerie

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.02.08
Beiträge
175
Wie 9to5mac bewundernd feststellt, sind die befragten New Yorker in der Lage Unterschiede in der Dicke von unter einem Millimeter festzustellen.

die 13 Gramm merken die Leute sicher ... besonders die Amerikaner, die merken ja alles ...
Schwachsinn hoch 3

Zumindest ist hier ein Unterschied zu bemerken - andere New Yorker erkennen selbst dort Unterschiede wo keine sind.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Generell finde ich es amüsierend (oder doch erschreckend?) wie sich hier immer wieder die gleichen 20 Leute gegenseitig virtuell auf die Schulter klopfen und sich bestätigen welch überlegene Wahl sie beim Kauf ihres Smartphones/Tablets/Notebooks gemacht haben und wie blöd alle anderen sind die den Mist anderer Hersteller kaufen.

Immer wieder erstaunlich welche Komplexe man haben muss um nach dem Ansehen eines Werbespots solche Kommentare wie hier abzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: soulfly

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ich mir schon. Das sind dann die Leute, die zu den Apple Usern mit ihrem SAMSUNG-Dreck hingehen und sagen: "Das Galaxy Tab ist aber viel besser als das iPad!"
Ich selber nutze übrigens kein iOS Gerät, sondern Nexus-Geräte, und mir sind die Samsung Dinger schon ein Dorn im Auge, weil sie so ein schlechtes Licht auf Android werfen.
Technisch mag das ja so sein.
Aber ein M6 Gran Coupé hat auch ein Paar Pferdchen mehr als ein Audi RS7 mit 560ps. Dennoch zieht der Audi dem M6 davon. Dem M6 mangelt es am Quattro-Antrieb.
Der Audi scheint feiner und besser abgestimmt zu sein als der M6. Gleiches gilt bei Apple Produkten.
 

soulfly

Empire
Registriert
28.03.14
Beiträge
84
Habe mir gerade bei den Kommentaren herrlich die Mittagspause versüßt :).

Bin mir nur noch nicht sicher was ich erschreckender finden soll, dass auf gederb und gedei eine FIRMA verteidigt wird als hinge das Leben davon ab oder dass eine WERBUNG für voll genommen wird und man sich fragt wieso keiner das ipad gewählt hat? .

Die Ironie an der ganzen Geschichte ist, das Apple vor einigen Jahren mit dieser Art der vergleichende Werbung willst begonnen hatte, die Spots kennen die meisten jüngeren Jünger hier wahrscheinlich noch nicht einmal mehr...


Ja ich hab nen Mac, ja ich hab ein ipad und ja ich kaufe mir ein ip6,falls es na ein one heran kommt. Also locker durch die Hose atmen!
 
  • Like
Reaktionen: Tofffl und simmac

heinzé

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.09.14
Beiträge
22
Dennoch zieht der Audi dem M6 davon. Dem M6 mangelt es am Quattro-Antrieb.
Der Audi scheint feiner und besser abgestimmt zu sein als der M6.

Wer zieht hier wem davon?. Auf einer Geraden mag ein Audi durchaus vorwärts gehen, aber sobald es kurvig wird oder gar Rennstrecke sieht man mit Audi absolut kein Land mehr. Zu unsportlich abgestimmt, zu schwer, oft falsche Gewichtsverteilung + Antriebsart (Fronttriebler). Schein statt sein.

Schau dich mal auf einer Rennstrecke um, da sieht man BMW, Porsche, AMG, aber fast keine Audis, und das hat seine Gründe.

Auf einer Geraden kann jeder Trottel Gas geben, aber in den Kurven fängt der Spaß und das Fahrkönnen an.
Außerdem hörn sich Audis zu 90% wie LKWs an, einfach nur schlecht :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Ein Audi ist nichts weiter als die billigmarke von VW, erinnert mich immer an den vergleich Golf 1 und Audi 50 ein BMW geht nun mal gar nicht.
 

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Was ist dieses "Samsung"von dem ihr da sprecht??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

gregor_24

Empire
Registriert
22.01.08
Beiträge
89
Geht es hier noch um den eigentlichen Sachverhalt oder reden wir jetzt über Autos?