• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin “Thinner, brighter, lighter” - Samsung stichelt weiter gegen Apple

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Interessant vor allem, dass überhaupt nicht auf die Funktionalität des Gerätes eingegangen wird... Es geht bei dieser Werbung einzig und allein um das Äußere des Gerätes.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wäre es nicht mal an der Zeit, dass Apfeltalk.de auf eine solche Berichterstattung verzichtet? Die Kommentare unter solchen Artikeln ähneln sich im erheblichen Maße und durch solche Artikel gibt man dem Werbenden noch einmal zusätzlichen Raum für seine Produktplatzierung.

Nicht alles, was im "Apple-Universum" passiert, ist auch von derartiger Bedeutung, dass es hier veröffentlicht werden muss...
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Einfach nur erbärmlich.

(Mein Post indem ich negativ über samsung schrieb wurde übrigens zensiert)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
(Mein Post indem ich negativ über samsung schrieb wurde übrigens zensiert)
Das könnte man als Hinweis auffassen, dass Apfeltalk keine Plattform für deine geistigen Ergüsse bietet. Wenn dich das stört: Das restliche Web ist groß, es wird irgendwo schon einen passenden Platz für deine Person geben.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Mitglied 105235

Gast
Wer benötigt eigentlich den Vergleich? Will man ein Samsung-Tablet kauft man es.
Die Dinger will ja niemand kaufen und daher muss Samsung solche Werbung machen. Sehe zumindest sehr oft in der Werbung Aktionen wo man wenn man dies und das macht oder dies und das kauft ein Samsung Tablett dann geschenkt bekommt.

echt Fotografiert die dann Bluescreens in HD?
Ich weis ja nicht mit welchen Windows du zu letzt rumgepfuscht hast aber meine Rechner sind seit Windows 7 ohne einen Bluescreen ausgekommen. Die Leute aus meinen Freundeskreis die ständig mit ihren Windows Laptops Probleme und irgendwelche abstürze hatten, haben seit sie einen Mac haben zwar weniger Probleme aber sie bekommen trotzdem regelmässig eine Kernel Panik und Freeses. Also ist doch etwas wahres daran an den Spruch "Der Fehler ist immer zwischen Bildschirm und Stuhllehne".
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Wie dem auch sei, das Galaxy Tab s 10.1 wäre ein klasse und besseres Tablet als das iPad Air, wenn da nicht die Software wäre. Denn diese läuft immer noch nicht so schön geschmeidig wie iOS.
 
  • Like
Reaktionen: soulfly

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Muss es denn dünner sein? Wie wäre es, wenn sie die Dicke mal halten und den Rest mit Akku füllen.. nach so vielen Jahren Smartphone sind immer noch nur 2 Tage drin, wenn man bissl textet.. :/ Hauptsache diese Zahlen (Displaygröße größer, Dicke abbauen, Gewicht abbauen) Die sollten mal praktisch denken. Dass man die Dinger auch benutzt und das vielleicht mal über ein Wochenende ohne ein Ladekabel.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Es schwappt eben so vieles über den grossen Teich.

- Schlechter Geschmack betreffend Garderobe.
- Schlechter Geschmack betreffend Ernährung.

Und jetzt auch noch die bescheuerte Werbung in der sich Getränkeautomaten verprügeln.

Es dürfte eine Frage der Zeit sein, bis sich auch in "Good old Europe" die Leute sicherer fühlen, wenn täglich auf den Strassen rumgeballert wird.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Samsung betrügt bei den Verkaufszahlen, Samsung bezahlt gute Rezensionen, Samsung vertraut Teile, die Benchmarks besser erscheinen lassen etc... die haben eben nötig.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Hast Du eine Quelle?

Viele Grüße

Mark
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Apple verbaut also teile, die bei Anwendung von benchmarktest reagiert, oder Apple wertet die ausgelieferten Geräte und nicht die verkauften, das weise hier mal bitte nach, das Werbung, auch die von Apple nicht immer die ganze Bandbreite an Wahrheit zeigt sollte klar sein, aber in den angesprochenen Punkten hat Samsung bisher den schwarzen peter bekommen, gibt noch diverses mehr.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
13 Gramm Unterschied das merken die Leute auch ;) ... Ok es ist dünner... aber liegt es noch gut in der Hand?

die 13 Gramm merken die Leute sicher ... besonders die Amerikaner, die merken ja alles ...
Schwachsinn hoch 3


Dazu sage ich nur:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ansonsten ist es eben WERBUNG! WERBUNG hat sicherlich nicht den Anspruch, wissenschaftlich korrekte Vergleichsstudien durchzuführen und darzustellen.

Einen weiteren Vergleich mit Android oder WindowsPhone muss man ebenfalls nicht aufmachen wegen dieser WERBUNG. Die drei Systeme nehmen sich absolut nichts mehr, mit keinem macht man etwas falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: soulfly

Mitglied 128076

Gast
Dazu sage ich nur:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ansonsten ist es eben WERBUNG! WERBUNG hat sicherlich nicht den Anspruch, wissenschaftlich korrekte Vergleichsstudien abzubilden und darzustellen. Wie kann man sich über WERBUNG nur so aufregen??

Regt sich doch keiner hier auf, oder habe ich was nicht mitbekommen?
Aber mal ehrlich: Das Video ist doch nur Satire, ein Fake, oder? So doof können die Leute doch gar nicht sein?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Allein für den Werbespruch "Besser ist S" würde ich den goldenen Umberto vergeben.

Und um mal mit Vorurteilen zu spielen, als ob die Amis einen Gewichtsunterschied von 13g (!!) bemerken würden wenn man dort 2l Coke im McDonalds bekommt...

Aber so ist es halt wenn man auf der einen Seite Top Produkte vorstellt, die aber nur wenige kennen (SSDs) und auf der anderen Seite ihrer Kopiervorlage Kunden abspenstig machen wollen...
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Plastik, welches Samsung in all seinen Geräten verwendet, wiegt nun mal weniger als dass hochwertige Material welches Apple verwendet.
Da ist es traurig dass es letztendlich sogar nur "13g" sind.
Ich habe lieber "13g" mehr hochwertiges, edles und einfach schöneres Material in der Hand, als ein schwaches Plastikgehäuse.

Samsung hat doch vor einer Weile den Designchef, welcher für die Galaxy Reihe zuständig war gefeuert. Wenn ich mir deren Designs angucke, kann ich das absolut verstehen. Samsung gefallen ihre eigenen Geräte nicht.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Natürlich müssen die von Samsung solche Werbung machen es kauft doch fast niemeand so ein Tablet deshalb werden die ja auch so verammscht. Mittlerweile bekommt man ja schon eins gratis dazu wenn man ne Kaffeemaschine kauft ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: raven