• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werde Ich Ausspioniert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
oh weia,
leute leute,
da stellt jemant höflich ne frage,
kommentiert höflich,
wird mal schwupp weil er anders denkt in ne ecke gestellt,
bleibt immer noch höflich und der der am lautesten schreit,
der KEINE seiner antworten,
wohl aber deren zahlreiche im forum mit irgendwas substanziellerem als arroganz unterlegt,
der bekommt hier noch zustimmung NUR!
weil jemand etwas über den tellerrand schaut und sein gerät modifiziert?

da wirds echt mal zeit, bissle boden unter die füße zu bekommen und einfach mal locker bleiben!

wenn ihr keine böcke auf fragen habt, spart euch das antworten anstatt hier leute
gnaden und vor allem GRUNDlos zusammenzupfeiffen!

so liegen @rooti und schrotti nämlich nicht mehr weit auseinander,
den anscheinend fehlt es dir nicht am wissen wie .. eher am wissen was schickt sich und was nicht.

schönes wochenende
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Sorry, aber wenn jemand in die Frage stellt, ob ich ausspioniert werde und hat ein jailbreak auf dem iPhone, dann brauch man sich irgendwo auch nicht wundern, auch wenn es vielleicht nur um irgendwelche Einstellungen bezüglich des WLAN geht, aber das passt einfach nicht zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Hier gibt es Support für Apple Hardware und Apple Software (!). Nicht für Software aus den dunklen Ecken des Internet (Jailbreak). Egal ob diese dann auf einem Gerät von Apple läuft, oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
Eine Selbstreflexion und die Forenregeln beachten täten dir gut. Die Art wie du reagierst schickt sich ganz und gar nicht. Das zu dem Thema
Ich bin sehr reflektiert und meine Meinung zur Qualität eines Beitrages oder des Schreibstils ist noch lange keine Beleidigung. Schließlich traget ich sie nicht so holzhammermethodisch vor wie der rezensierte Verfasser ;)

Auch das mehrmalige löschen und wieder aufspielen vom System hat nichts gebracht.
Egal ob mit Jailbreak oder ohne
da steht doch eindeutig NACH neuem aufspielen OHNE jailbreak ...
nur ists wohl so das die "Wir hauen allen Jailbreakern generell mal auf die Fresse" Ecke hier vor lauter aufbrausen und Wut dann sofort anfangen muss reflexartig zu bashen und Informationen ignorieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.