• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] iMac OS X neu Installiert - Backup unbrauchbar

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Hallo,

ich habe gestern großen Mist gebaut. Ich habe bei meinem iMac Yosemite gelöscht und Mavericks neu Installiert. Ich hatte jedoch vergessen und nicht mehr daran gedacht, dass die Externefestplatte für die Backups noch immer angesteckt war und mit Yosemite Backups erstellt wurden.

Nun war nach der kompletten neu Installation das Backup natürlich unbrauchbar. Daher habe ich die Backup Dateien auseinander gepflückt und die wichtigsten Dateien zurück geschoben. Die Einstellungen muss ich leider alle neu setzten aber Musik, Bilder, Dateien und Dokumente sind wieder zurück.

Eine Frage habe ich jetzt, wie komme ich an die Spielstände der Spiele heran?

Grüßen
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das hängt von den Spielen ab. Hast du mal in der Library gesucht? Schätze die meisten müssten in Library/Application Support/Spiel liegen. Aber das ist eben Spielabhängig...
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Habe ich schon geschaut aber nichts.

Es handelt sich um folgende:

- Batman Arkhem City GOTY
- TombRaider
- Star Trek Online
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich weis nun wo die Spielstände gespeichert werden, in der Benutzer Library die im Finder "Gehe zu" mit gedrückter alt Taste aufrufbar ist. Im Backup ist diese nicht sichtbar, wie kann ich den nun auf die Benutzer Library zugreifen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich freu mich, dass du es nun weißt. Ich weiß, dass du weißt, dass man wissen mit zwei und "ich weiß" mit scharfem s/ß schreibt.
Du bist ja weise.
Salome