• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Bericht: Dünneres MacBook & größeres iPad spätestens Anfang 2015

Mitglied 105235

Gast
@Ozelot

Es bleibt ab zuwarten wie Leistungsstark es dann sein wird und wie heiß das Gerät wird unter Volllast wenn kein Lüfter mehr dann Kühlt.
 

68olds98

Granny Smith
Registriert
20.06.14
Beiträge
16
Ich wünsche mir ein 32" iPad. Das würde dann unsere Pinwand im Wohnzimmer ersetzen. Mit Retina natürlich und unter 1000 Euro. ✌️



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Hoffe darauf, dass bei dem größeren Ipad eine Eingabe mit einem Stylus möglich ist,
ähnlich dem Surface Pro.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Eine Keynote für ein neues iPad? Was sind das denn für Zeiten? Früher hab ich mich noch auf die Events gefreut. Aber das wird immer öder. Muss ich mich vor Begeisterung auf den Boden werfen, weil Apple ein neues Telefon rausbringt? Was ist denn so neu an einem iPhone 6? Eine Keynote für den MacPro lass ich mir ja noch angehen, das ist wirklich ein neues Format. Sorry für die fehlende Begeisterung.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Hoffe darauf, dass bei dem größeren Ipad eine Eingabe mit einem Stylus möglich ist,
ähnlich dem Surface Pro.
Was hat die Größe mit dem Bedienungskonzept zu tun? Wenn sie es wollten, hatten sie es schon längst angeboten, speziell für die kleineren Geräte. Auf einem 27 Zoll iPad ist es eher nutzlos, es sei denn man will einen Besenstil als Stylus benutzen.;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Auf einem 12"-Tablet macht das aber schon Sinn, z.B. Für Dozenten, die gerne mit Hilfe von handschriftlichen Aufzeichnungen lehren, wie früher am OH-Projektor.

Ich kenne einen, der das sehr meisterhaft konnte und sicher sehr glücklich über sowas wäre.
 

Waldbär

Ontario
Registriert
13.08.06
Beiträge
351
Ein noch flacheres Macbook braucht keiner, das ist bestenfalls zum Prollen gut. Ich hätte aber gerne 17 Zoll wieder. :rolleyes:
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Was hat die Größe mit dem Bedienungskonzept zu tun? Wenn sie es wollten, hatten sie es schon längst angeboten, speziell für die kleineren Geräte. Auf einem 27 Zoll iPad ist es eher nutzlos, es sei denn man will einen Besenstil als Stylus benutzen.;)

Wenn ich von einem größeren Ipad spreche dann meine ich max. 12/13Zoll
(oder was meinst du in welcher Größenordnung wird das größere Ipad dann sein?)
Es ist dann einem A4 Blatt ähnlich und das Arbeiten (vorallem schreiben) wäre m.M.n. deutlich angenehmer.
Das Neue Surface finde ich nicht schlecht von den Infos her, aber das Betriebssystem
gefällt mir einfach nicht so gut wie iOS, darum würde ich mir so etwas (von Apple) wünschen...
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Mehr Auswahl? Wo soll das nur hinführen! Früher gab´s den Volksempfänger mit nur einem Sender und alle waren glücklich... *hust*