• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird es bald ein neues Macbook geben?

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Ja, hat sich für mich nur so angehört - ist aber auch egal :D
 

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Weil es wohl andere Werte bei Apple gibt :)

Aber die Hardware ist schon nett. Ich bin auch mit dem Macbook Pro Retina unterwegs ist super. Aber auf Dauer wird ein Windows Notebook noch dazu kommen. Mobile Workstation mit 32 GB Ram. Für meine Entwicklungs / Testumgebung wird es langsam erforderlich.
 
  • Like
Reaktionen: Bugsbenny

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Also unser Saturn hat ja schon die neuen "Macbook Air mit Retina Display" Modelle vorrätig, kam heute mit der Post.
Kein Witz :cool::cool::cool:
 

Anhänge

  • IMG_0784.JPG
    IMG_0784.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 287
  • Like
Reaktionen: F0X1786

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Von der Abbildung her ist es aber ein Pro.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Was heißt Kontrolle? In so einem Prospekt sind auch Waschmaschinen, Staubsauger, Digitalverstärker, Blurays und Receiver drin.
Wüsstest du bei jedem dieser Artikel ob diese Waschmaschine nun z.B. Bauknecht WA Plus oder WA Pro heißt. Deshalb steht da ja auch immer drin, daß Irrtümer vorbehalten sind.
 

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Nach der Keynote - wann ist mit einem neuen macbook zu rechnen?
Ich habe oft gelesen Herbst 2014. ich würde mir gern in diesem Jahr ein neues MBP oder Air zulegen. Zuschlagen oder lieber noch warten?
Ich würde mich ärgern wenn ich im November kaufe und im Dezember kommt das neue...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Du hast nicht viel gelesen anscheinend... Vor allem nicht hier im Thread... :)

Die neuen Intel CPUs kommen erst nächstes Frühjahr raus. Es gibt keine neuere CPU als die jetzt verbaute. Ein stilles Update wurde letztens erst gemacht. Mit was sollte also ein Update gemacht werden?

Aber das haben wir die letzten Beiträge ja schon zigfach hier Besprochen...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: hosja

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Nach der Keynote - wann ist mit einem neuen macbook zu rechnen?
Ich habe oft gelesen Herbst 2014. ich würde mir gern in diesem Jahr ein neues MBP oder Air zulegen. Zuschlagen oder lieber noch warten?
Ich würde mich ärgern wenn ich im November kaufe und im Dezember kommt das neue...

Schlag zu. Hab auch grad noch ein Late 2013 ergattern können für 2100€ und ehrlich gesagt die 0,2 GHz weniger als das Midd 2014 nimmst du gar nicht wahr ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ruebyi

Granny Smith
Registriert
16.11.13
Beiträge
16
Schade, um den Prozessor geht es mir gar nicht, aber ich hätte mich über eine Geforce 850 auf Maxwell Architektur gefreut... Mal sehen ob ich noch warte oder dann doch gleich zuschlage.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

Rectifier

Jonagold
Registriert
23.10.10
Beiträge
18
Bezüglich neuer MacBooks habe ich auch nur in Erfahrung bringen können, dass mit neuen Modellen wahrscheinlich erst im Frühjahr 2015 zu rechnen ist.
Ich frage mich eher, ob die aktuellen 15" MacBook Pro Retina Modelle im Zuge des Releases neuerer Modelle im Preis spürbar sinken dürften (200+€). Oder würden sie dann direkt durch die neueren Modelle ersetzt?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Wäre es nicht angebracht, dass der SSD-Aufpreis mal auf ein realistisches Niveau gesenkt wird...
(Man wird ja nochmal Träumen dürfen...)
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW und ruebyi

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Hab jetzt "schweren Herzens" auch zugeschlagen. Wenn das nächste Upgrade ein größeres wird, landet das MBP halt in der Bucht.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hab jetzt "schweren Herzens" auch zugeschlagen. Wenn das nächste Upgrade ein größeres wird, landet das MBP halt in der Bucht.

Wieso? Das würde ja bedeuten, dass das jetzige MacBook, welches Du jetzt kaufst, Dir von der Leistung nicht ausreicht?! Oder ist es mehr der Drang immer das Neuste zu haben :D ...? Ich wette... das aktuelle MacBook, welches Du nun kaufst, langweilt sich die meiste Zeit von der Performance her....

Aber "unsere Wirtschaft" hat uns ja über die Jahre gut "erzogen".... das was Du gerade hast, ist nicht gut genug, nur das Neuste macht Dich glücklich... :)

Nicht böse gemeint ....
 
  • Like
Reaktionen: Nik

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Es reicht dicke, aber wenn es neue Features geben sollte, die mich reizen... ;)

Die BWL hat mich tatsächlich gut zur Kosten/Nutzen-Rechnung erzogen, mein voriges MBP war 6 Jahre alt. ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da gebe ich Dir Recht.... neue Features, die man(n) nutzen kann... wären wirklich ein Grund...
 

Johannes_39

Alkmene
Registriert
14.10.14
Beiträge
31
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob sich der Umstieg vom Mitte 2012er mitn i7 auf ein 2014 mit i5 lohnt oder ob ich bis zum Frühjahr aufs neue Modell warten soll!! Mich würde nur das Retina Display reizen! Wenn dann das im Frühjahr mehr Features hat beiß ich mich in den A... ^^
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Tja... wenn Du aber warten kannst - dann kannst Du auch warten ;)