• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf vermeintlich leerem iPhone verbleiben noch Dokumente und Daten

Alina1994

Erdapfel
Registriert
17.08.14
Beiträge
2
Aufgrund der Menge an Dokumente und Daten, dass bis auf 80Mb hochwuchs, habe ich versucht, die Einstellungen und den Inhalt zurück zusetzen und das IOS7 neu draufzuspielen.
Es blieb 660Mb an "andere" übrig und 10,1Mb an Dokumente und Daten.
Da ich seit einer Woche das 5s habe, möchte ich natürlich das 4s verkaufen.
Nun möchte ich natürlich nicht, dass da noch irgendwelche Daten drauf sind, das Problem ist, ich weiß nicht, was es sein könnte. Ist das bei euch auch so oder mal so gewesen?

Liebe Grüße
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Mach doch per iTunes eine Wiederherstellung dann sind bestimmt alles gelöscht. Mach mal
 

Alina1994

Erdapfel
Registriert
17.08.14
Beiträge
2
Das habe ich bereits mehrere male getan, auch im DFU- Modus versetzt, Inhalte und Einstellungen gelöscht.
Ergebnis: es ist alles genauso, wie es war, einziger Lichtblick, bei dem Balken "Andere" ist jetzt nur noch 670MB zu sehen, anstatt 1,50 GB.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Das Betriebssystem braucht ja auch Speicherplatz.