Der Fußball-Bundesliga Thread

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Na ja , Dortmund hat ja gezeigt wie man die Bayern auch öfters so richtig zerlegt. Jetzt sollen alle mal gesund werden und dann schaut es wieder anders aus.
So jetzt zur 50/1 Regelung , die haben wir doch schon lange (indirekt). Schalkes Arsch gehört seit Jahren Gazprom, wenn denen morgen einfällt dass sie keinen Bock mehr auf S04 haben können sie den Laden sofort zusperren.
 

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Laut einigen Twitter Meldungen konnte sich Chelsea mit dem VfL Wolfsburg auf einen de Bruyne Transfer einigen. Wäre schon der Hammer wenn das klappen sollte.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Lewandowski geht zu den Bayern. War ja irgendwie schon klar.
An Dortmunder Stelle würde ich den Verräter nicht mehr spielen lassen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Warum Verräter? Man muss das nicht gut finden was er macht, aber er hat klar seinen Standpunkt klar gemacht und er erfüllt seinen Vertrag.

Und ihn jetzt auf die Bank zu setzen ist das dümmste was man machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Ezca

Morgenduft
Registriert
27.02.11
Beiträge
171
Darunter würde doch Dortmund am meisten leiden. Sein Vertrag läuft nun einmal aus und die zur Zeit beste Mannschaft ist an ihm interessiert. Zusätzlich hat er die vielleicht einmalige Chance, unter Guardiola zu trainieren. Das hat ja bereits Götze und Thiago sehr imponiert.
Spieler identifizieren sich eben nicht so mit den Vereinen, wie es wir Fans machen. Das ist zwar schade, aber man muss es eben akzeptieren. Und Lewandowski war ja auch maßgeblich an den Erfolgen der letzten Jahre beteiligt. Daran sollte man als Fan auch immer denken.

Er wird die Bayern wahrscheinlich noch einmal auf eine höhere Stufe heben. Man ist jetzt, bis vielleicht auf der Linksverteidigerposition überall doppelt mit absoluter internationaler Klasse besetzt. Ich habe wirklich großen Respekt davor, was in München in den letzten Jahren für eine Mannschaft aufgebaut wurde.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
So Leute die Bundesliga hat wieder begonnen. Noch keine Berichte hier?
Paderborn hat seine erste 1. Bundesliga Saison besser begonnen als der BVB als erklärter Bayer Jäger.
Ich bin aber der Meinung, dass man erst nach dem 4-5 Spieltag eine erste Tendenz erkennen kann.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Mehr so tolle BVB Spiele und mein Skyabo lohnt sich doppelt. ;)
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Der Tönnies von Schalke ist sich ja sicher, dass die Meister werden.
Wenn das passiert steigt mein FCB wohl mit 3 Punkten gesamt ab und Vizekusen gewinnt die CL.
Dazu outen sich Rummenigge und Watzke als schwules Päärchen und geben zu, eigentlich Schalkefans zu sein.
 

Benutzer 176034

Gast
So wird es sein, Syxer. Und Eintracht Braunschweig steigt gleich wieder auf und wird sofort Meister, wie seinerzeit der 1.FCK... Im selben Jahr dann auch gleich CL- und Pokalsieger.
Man darf ruhig mal träumen...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Das wäre doch toll
Ich mag den Lieberknecht echt gern als Trainer. ;)

Ich hoffe allerdings, dass der FC Köln von Theater verschont bleibt und locker die Klasse hält, den selbige haben sie.
Die Hertha wäre was für die Top Ten - stark verstärkt.
Mein FCB wird knapp Meister und Vizekusen zweiter (auch gut verstärkt)
Dortmund wird eher EL spielen nächste Saison - zu viel Unruhe

Als Wunsch: ein starkes Hannover und ein HSV als Absteiger (die haben es nötig sich neu zu finden)
Der VFL täte uns in der 5 Jahreswertung gut in der CL

Als Bayeranhänger hoffe ich aber inständig, dass die Meisterschaft und auch der Pokal bis zum Ende spannend bleiben
 

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Wie kann der Pokal nicht bis zum Ende spannend sein?:b
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Wenn wieder Duisburg gegen Schalke darf, steht der Sieger eigentlich fest ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Habt ihr schon mitbekommen, dass Bayern Chabi Alonso verpflichtet?
Hab ich grad im Radio gehört. Müssen ja noch schnell was neues kaufen, weil ja 4 oder 5 Spieler krank sind. Also verletzt. ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Habt ihr schon mitbekommen, dass Bayern Chabi Alonso verpflichtet?
Hab ich grad im Radio gehört. Müssen ja noch schnell was neues kaufen, weil ja 4 oder 5 Spieler krank sind. Also verletzt. ;)

Wahnsinns Transfer allerdings schade dass man keinen Deutschen geholt hat. Aber xabi ist der Hammer!

Bin mal gespannt wie die Tabelle nach 4-5 Spieltagen aussieht. Denke Leverkusen wird ne gute Saison spielen und mit Bayern und Dortmund oben um den Platz an der Sonne kämpfen! Wird glaub ich ne interessante Saison!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Das ist wohl war. Wird hoffentlich eine interessante Saison. nicht so mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Spannung bis zum letzten Tag in der Weltmeisterliga wäre schon klasse.
Verrückt das Pep dem Alonso ihn eine Trainingseinheit sofort hat spielen lassen.
Ich kann nur sagen Kagawa ist wieder da! Mal sehen was er noch so drauf hat nach 2 Jahren Bank wärmen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Das ist wohl war. Wird hoffentlich eine interessante Saison. nicht so mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Spannung bis zum letzten Tag in der Weltmeisterliga wäre schon klasse.
Verrückt das Pep dem Alonso ihn eine Trainingseinheit sofort hat spielen lassen.
Ich kann nur sagen Kagawa ist wieder da! Mal sehen was er noch so drauf hat nach 2 Jahren Bank wärmen.

J
Ja das stimmt. Als Bayern Fan is es natürlich schön wenn man der Liga zeigt wer Chef ist aber für die Allgemeinheit ist es natürlich etwas langweilig. Aber ich glaube diese Saison wird das anders. Die anderen Vereine haben stark aufgerüstet, gerade Schalke, Dortmund, Wolfsburg und Leverkusen!

Das mit Alonso, ohne Training ist zwar hart aber auch nicht so überraschend. Alonso ist ein Weltklasse Spieler mit viel Erfahrung, wenn man das mit dem nicht machen kann mit wem dann?!

Ja Glückwunsch zum kagawa-Transfer, hoffentlich bringt er euch auch wirklich weiter! Hoffentlich aber nicht zu viel muss mir ja nicht unnötig starke Konkurrenz wünschen

Grüße

Edith sagt: Julien Green wechselt für eine Saison auf Leihbasis vom FC Bayern zum HSV! Sehr schöner Transfer für alle beteiligten. Green wird beim HSV bestimmt Einsatzzeiten bekommen, auf jeden Fall mehr als bei Bayern ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Das ist wohl war. Wird hoffentlich eine interessante Saison. nicht so mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden. Spannung bis zum letzten Tag in der Weltmeisterliga wäre schon klasse.
Verrückt das Pep dem Alonso ihn eine Trainingseinheit sofort hat spielen lassen.
Ich kann nur sagen Kagawa ist wieder da! Mal sehen was er noch so drauf hat nach 2 Jahren Bank wärmen.

Schon seltsam, wenn Lewandowsky seinen Vertrag erfüllt und nach München wechselt, wird er als Söldner hingestellt.
Wenn Kagawa nach England abhaut, dann merkt das er es dort nicht bringt und heulend wieder nach Dortmund kommt ist er aller Liebling...

Irgendwie seltsam...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schon seltsam, wenn Lewandowsky seinen Vertrag erfüllt und nach München wechselt, wird er als Söldner hingestellt.
Wenn Kagawa nach England abhaut, dann merkt das er es dort nicht bringt und heulend wieder nach Dortmund kommt ist er aller Liebling...

Irgendwie seltsam...

Ja das stimmt aber so ist das doch oft! Gerade weil lewandowski zum bösen FC Bayern gegangen ist! Genauso wie Götze! Alles böse Menschen und bei kagawa ist das aber kein Problem'

Mir is es aber auch ehrlich gesagt egal ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
Gehört hier zwar gerade nicht hin aber...
Was ist denn mit dem Weltmeister looooooos???? 0:2 zur Halbzeit gegen die Gauchos...?
Wie gehen die Deutschen...? Und wie gehen die Gauchos...?
Das haben wir doch vor knapp 2 Monaten erst klar gestellt...
Reißt Euch zusammen, liebe Weltmeister...
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ja das wahr ja wohl ein totaler Reinfall. 2:4 das war wirklich nix!
Mal abwarten was Sonntag passiert.