• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diktierfunktion Sprache ändern

Grizlyush

Golden Delicious
Registriert
24.08.14
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Iphone 5s gekauft. Davor hatte ich ein HTC one deshalb kenne ich mit iOS noch nicht so gut aus. Bei meinem alten Smartphone konnte ich meine sms Nachrichten oder auch auf whatsapp diktieren in allen möglichen Sprachen. Beim iphone erscheint nur bei english und deutsch das Mikrofon simbol. Ich brauchs aber dringend auf russisch. Gibt es die Möglichkeit es irgendwo einzustellen oder kann das iphone nur die 2 Sprachen?

gruss, Daniel