• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Logic] Logic und Focusrite 2i4 Kompatibilität - Yosemite

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Abend zusammen!

Ich weiß es ist noch etwas Zeit bis zum Release von Yosemite und viele Infos im Detail wird's wohl nicht geben. Trotzdem beschäftigt mich grade folgende Frage:

Gibt es Infos bzw. Erfahrungen im Bezug auf die Kompatibilität von Logic (und Focusrite-Produkten) bei Systemupdates?

Ja, mir ist bewusst dass sowohl Logic als auch Yosemite aus einem Hause kommen. Und trotzdem meine ich mich vage daran zu erinnern dass sich ein befreundetes Studio mal kurz über genau das (Logic + SnowLeopard) beschwert hat und es zu erheblichen Komplikationen kam. Was mich natürlich schon sehr wunderte. Aber nobody is perfect ;)

Da es bei mir im Oktober aller Voraussicht nach zu einem Umstieg von Cubase zu Logic kommen wird, und ungefähr in diesem Zeitraum Yosemite zu erwarten ist, wird das Thema für mich natürlich interessant.

Privat zum Ideen sammeln nutze ich ein Focusrite 2i4, weswegen auch das wichtig für mich wäre. Leider konnte ich auf deren Homepage nur Infos zur Public Beta finden. Da läuft es wohl. Wahrscheinlich ist wohl dass es dann im finalen Produkt auch funktioniert, nur bin ich da nicht sehr tief in der Materie um genau zu wissen wie viel sich noch ändern könnte.

Soweit von mir, danke schonmal! :)

Haut rein!
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ein bisschen warten nach dem Realase, bis das erste Update des neuen Betreibssystems raus ist hat grundsätzlich noch nie geschadet. ;)
 
  • Like
Reaktionen: emvau