• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Icloud - Speicher unbegründet voll?!

soehl85

Erdapfel
Registriert
23.08.14
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe wieder einmal das wunderbare Mail erhalten, dass mein ICloud Speicher fast voll ist. Nun, dann habe ich eine Bereinigungsaktion im ganzen Mailordner gemacht und alles, wirklich alles rausgelöscht.

Nun, nach zwei Wochen erhalte ich wieder das Mail und schaue nach, es hat unter Speicherplatz verwalten immer noch 2.6 GB Mails, die gespeichert sind. Wie kommt das? Habe ich was übersehen? Gibt es einen versteckten Ort, wo die Mails - die ich gelöscht habe - nochmals abspeichert?

Besten Dank für eure Antworten.

LG aus der CH

Soehl
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
wie hast du sie den gelöscht. Denk dran, es gibt auch einen "gelöscht" Ordner.

LG, Tobi