• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beachball of Death in Safari auf Youtube

Registriert
06.04.09
Beiträge
113
Hallo liebe Apfeltalkler,

seit einiger Zeit habe ich des öfteren Probleme beim schauen von Youtube videos in Safari. Es passiert nicht immer, aber doch schon recht häufig. Ich schaue ein Video auf Youtube oder schaue einen Stream und plötzlich hört das Video auf zu laden und stoppt. Daraufhin reagiert Safari überhaupt nicht mehr und nach einigen Sekunden erscheint der ominöse Beachball Of Death. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als den Mac "brutal" runterzufahren und neu zu starten.

Danach läuft es dann wieder für eine Weile.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Meine Vermutung wäre, dass die aktuelle Version vom Flash Player Probleme macht. Diese hab ich schon mal deinstalliert und dann neu Installiert ohne Erfolg.

Kennt jemand die Lösung diese Problems?

Danke im voraus
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Youtube läuft auch ohne Flash mit neuestem Safari.