• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Wir haben in der Stadt auch so ein Regal und sogar einen (ehemals) leerstehenden Laden voller Regale mit Büchern, die ebenso nach Belieben mitgenommen (oder hingebracht) werden können.

Funktioniert gut. Wobei ich das nicht erwartet habe ;)

Ich kann mir das nur damit erklären, dass Bücher entweder extremes Desinteresse oder großen Respekt bei Vandalen auslösen. Ich fürchte, es ist eher Ersteres.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
+ Bruder den entscheidenden Tip für seinen 21 Jahre alten Piaggio Roller gegeben. Läuft wieder.

+ Schreibtischumbau hat gut funktioniert.

+ Allerdings gefällt dem Mac Mini sein neuer Standort 20cm weiter rechts wohl nicht. Dachte erst das er nur nicht aus dem Standby aufwachst allerdings geht er schon aus bevor die Standbyzeit erreicht ist,
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Lass mich raten, du hast noch keine einzige Folge gesehen? Sonst wüsstest du warum ich diese Farbe gewählt habe. :p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Doch. Die erste Folge als Breaking Bad Ersatz(versuch). Hat mich allerdings nicht gefesselt, obwohl mir zahlreiche Personen empfehlen es zu schauen. Aber es kommen ja langsam die kälteren Winterabende ...

Und den Zusammenhang zu deiner Zimmerfarbgestaltung hatte ich schon vermutet, die Damenvariante fand ich aber spontan lustiger. :p
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+11 Tonnen Kies mit meinem Bruder auf ca. 50qm verteilt, inkl. rütteln mit der Rüttelplatte
+Blasen an den Innenhandflächen... Komisch, hatte ich bis jetzt noch nie bei Längerer Arbeit mit der Schaufel/ Rechen
+alle Strombergfolgen auf DVD
+Gedanke, mir auch mal die Dexterfolgen an zum gucken :D

Ich habe jetzt mein drittes Leasingfahrzeug und hatte noch nie Probleme. Man muss nur bestimmte Sachen wissen und beherzigen.



Kommt da einer von der DEKRA, TÜV oder macht das einer vom Autohaus? Sonst muss ich mir noch einen "neutralen" Zeugen suchen, wenn die die Tupperbox auf vier Räder auf Herz und Nieren untersuchen bzw. auseinander nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Endlich Feierabend

Schulung zum Samstag nervt


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich hatte 3 Jahre berufsbegleitend einen Kurs, jeden Mittwoch Abend 2 Stunden und jeden Samstag 5 Stunden ... was dann alles noch nachgearbeitet werden müsste ... nicht schön ... bis man es geschafft hat ... :)

Nene, lenkt zu sehr ab. ;)
Gibt schlimmere Formen der Ablenkung.

+11 Tonnen Kies mit meinem Bruder auf ca. 50qm verteilt, inkl. rütteln mit der Rüttelplatte
+Blasen an den Innenhandflächen... Komisch, hatte ich bis jetzt noch nie bei Längerer Arbeit mit der Schaufel/ Rechen
Meine Bleistifthaltergriffel können auch nichts mehr ab. Kurze Arbeit im Garten und die Hände sehen aus, als hätte ich das Haus selbst gebaut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kommt da einer von der DEKRA, TÜV oder macht das einer vom Autohaus? Sonst muss ich mir noch einen "neutralen" Zeugen suchen, wenn die die Tupperbox auf vier Räder auf Herz und Nieren untersuchen bzw. auseinander nehmen.
Wenn das Autohaus was taugt beauftragt es einen Fritzen, der meistens vom TÜV oder der DEKRA ist.

Ein Mann muss prioritäten setzen. :p

Meine Frau schläft meistens ein wenn ich Dexter gucke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Das heißt bei deiner Frau funktioniert die Fernsehfernbedienung? :confused:
Das ist ja besser und seltener als ein Sechser im Lotto. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das heißt bei deiner Frau funktioniert die Fernsehfernbedienung? :confused:
Es gibt bei ihr nur zwei Verhaltensmuster wenn der Fernseher angeht:
1) Sie fällt nach wenigen Sekunden in komaähnlichen Tiefschlaf.
2) Sie greift zu einem ihrer iPads (iPad2 oder iPad mini, je nach dem welches gerade aufgeladen ist) und liest entweder F.A.Z. oder Spiegel oder spielt Mah Jong.
Einzige Ausnahme, die ich seit vielen Jahren erlebt habe war als ich Inglourious Basterds angemacht habe. Da hat sie fasziniert zugeschaut. :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
1. Lasse beide iPads verschwinden
2. Starte Dexter Staffel 1-8
3. 4 Tage Urlaub :eek: