mac mail löscht mails nicht im Ordner Werbung

sailor2107

Golden Delicious
Registriert
21.09.12
Beiträge
7
im Ordner Werbung, Unterordner googlemail tauchen unter den neu eingelieferten mails immer wieder bereits gelöschte ( heller angezeigt ) mails auf.
Egal, ob ich diese mit der "Entf." Taste lösche, oder alle auswähle und unter Bearbeiten + löschen putze, oder wie im Forum geraten mit "cmd" + x,
die sind im Moment zwar weg, tauchen aber beim nächsten Öffnen des Ordners wieder auf.
Auch das zwischenzeitliche Leeren des Papierkorbs ändert daran Nichts.
ggoglemail ist ein Imap Konto
OS X 10.9.4
mail 7.3
 

Andreas_1963

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.12
Beiträge
257
Ist (war) bei mir genau so. Hab mich dann übers Web direkt in gmail.com eingeloggt und dort in den Ordnern die widerspenstigen Mails vernichtet, sprich gelöscht. Danach Mac Mail neu gestartet und synchronisieren lassen. Weg war der Mist!

Grüße

Andreas
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke schön, für dein Feedback. Nicht jeder meldet auch den Erfolg, viele lassen die Tippgeber im Regen stehen — und wundern sich beim nächsten Hilfeschrei über das Schweigen im Walde. :)
Salome