Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Habe jetzt die ersten 6 Folgen von Helix geschaut und finde es ganz gut.
 

itxtztz

James Grieve
Registriert
02.07.11
Beiträge
135
Habe nach einiger professioneller Recherche zufällig "Puberty Blues" gefunden. Filmerisch erstklassig, durch die Ansiedlung in den 70er/80er Jahren nur schöne Autos und vor allem gute Charakterdarsteller (oder zuviel Sympathie meinerseits durch bekannte Handlungsteile aus meinem Leben).

Ich liebe es, habe jetzt 4/8 Folgen in Season One gesehen, und der Rest kommt dann wohl nächste Woche am Atlantik.

Australischer Originalslang ist am Anfang etwas tough, aber doch echt cool.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich werde mal noch Banshee antesten. Der Trailer schaut zumindest vielversprechend aus!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Hannibal - sehr gut aufgemacht, vorallem die dezente Musik ist klasse
Fringe - Klassiker
Under the Dome - Vorbereitung auf Staffel 2
Macgyver - da muss man nichts zu sagen
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
"Hannibal" hat mich enttäuscht, "Fringe" ist Kult (Walter 4 Oscar), "Under The Dome" haut mich auch nicht um (Hank gehört zu BB) ..und "Mac Gyver" ..wirklich ?? :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hannibal finde ich bisher grandios!
Was gefällt dir denn nicht so gut?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..schwer zu erklären, ist mir irgendwie zu "langsam". Dabei finde ich, dass Mads Mikkelsen eigentlich top besetzt ist und auch gut spielt. Hugh Dancy hingegen finde ich ganz furchtbar, überzogen und unnatürlich ..sollte mal bei seiner grandiosen Frau Nachhilfe nehmen :)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ok, ist halt Geschmacksache :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..absolut, was mir gerade auch bei Serien immer wieder bewusst wird.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Also auf die 2. Staffel von Under the Dome freu ich mich schon riesig... Hab die lieber geschaut als Breaking Bad :D
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
"Hannibal" hat mich enttäuscht, "Fringe" ist Kult (Walter 4 Oscar), "Under The Dome" haut mich auch nicht um (Hank gehört zu BB) ..und "Mac Gyver" ..wirklich ?? :)
Nachdem ich nun im Urlaub im Flieger endlich das Finale von Akte X geschafft habe brauchte ich etwas neues "Altes"
Als Kind mochte ich besonders das A-Team und Macgyver...beides sehr kreativ.
Daher wurde es Macgyver ;)
Under the Done ist allein deshalb schon interessant für mich, weil ich die Arena gelesen habe und es doch an wichtigen Punkten voneinander abweicht.
Es ist zur Abwechslung eine gute Stephen King Umsetzung (sooo viele gibts da ja nicht).
Die Figur des Hannibal hat mich auch schon immer interessiert. Nach den Erstverfilmungen und Hannibal Rising ist die Serie sehr spannend, da sie Hannibal neu interpretiert in meinen Augen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Under the Dome fand ich gar nicht gut, eben weil das Buch gelesen hab. ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Gut, das Buch hatte ich nicht gelesen. Vielleicht hol ich das ja mal nach :)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Habe soeben "Orphan Black" angefangen, sieht sehr vielversprechend aus und wurde auch schon ordentlich ausgezeichnet. Im September soll die 3. Staffel produziert werden. Schaue es auf MyVideo.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
"Orphan Black" hat mich positiv überrascht, erinnert etwas an "Fringe".
Hab nun 4 Folgen "Suits" durch. Kann man schauen, nimmt mich bisher aber nicht richtig mit.
Lohnt es sich, dran zu bleiben ?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..Suits abgebrochen, das hat mir zu wenig Tiefe.
Anstehend Staffel 6 "Burn Notice".
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Habe Orphan Black gestern Abend beendet, bin schwer begeistert! Selten so eine tolle erste Staffel einer Serie gesehen. Jetzt meine Frage an euch: Die zweite Staffel gibt es schon, aber nur auf Englisch wie es aussieht, oder? Weiß jemand ob und wann sie auf Deutsch erscheinen soll? Sonst seh ich sie mir auf Englisch an... iTunes?
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich habe gerade eine Serie an Bier getrunken ;)
War mal notwendig^^

Nebenbei, und um dem Thread gerecht zu werden Breaking Bad geschaut...sehr ergreifend
 
  • Like
Reaktionen: Hujo