• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extern zu Extern mit time machine sichern

Wolferl

Golden Delicious
Registriert
20.05.12
Beiträge
10
Hallo

Kann man eine externe Festplatte (habe einen I-mac 27") mittels time machine auf eine andere externe Festplatte speichern.
wenn nein,
Wie kann ich diese externe Platte am besten sichern - würde mich über jeden Tip freuen.

Danke im Voraus
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Völllig nomal, die externe einfach normal in den Optionen aufnehmen, die Sicherungsplatte ist ja sowieso extern.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was ist denn da darauf auf der externen Platte? Ein Startsstem?
Time Machine ist ein Bestandteil von OS X und wird vom laufenden System benützt.
Schau doch mal nach Carbon Copy Cloner oder Super Duper – und erforsche auf deren Website, ob sie können, was du brauchst.
Ich benutze diese Programme nicht und kann es daher nicht sagen.
Salome

Edit: Gedankenlos! Externe war für mich an gar nichts angeschlossen. Kopflos auch. Pardon.