• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPAD 2 AKKU entleert sich von allein 1h -10%

devils70

Erdapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
4
HALLO FORUM
Hoffe einer von euch hat einen guten Tip für mich

Meine kleine Tochter hat das Glas vom Ipad zerbrochen und dann hat mein Arbeitskollege 2 monate gebraucht das Glas zu reparieren.

Jetzt hat das Glas nicht gehalten und der Homebutton ging nicht gscheit
und der Akku hat trotz nichts tun innerhalb von einer Stunde 10% Kapatzität verloren

da das Glas eh offen war hab ich jetzt einen neuen Akku montiert aber das Problem ist gleich geblieben .

habe auch Software update probiert mit und ohne jailbreak nichts hat abhilfe gebracht.
das einzige was nicht original ist, ist mitte rechts hat er ein Kabel mit Heisswachs niedergeklebt.

hat jemand eine vermutung (ach ja alle apps sind geschlossen und sogar im flugmodus ist das selbe problem, sowie hardreset hat auch nichts gebracht)

wäre für jeden tip dankbar danke

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
PS: Nr.2 Hoffe die GROSS und Kleinschreibung ist für den Admin jetzt OKAY
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dein PS 1 ist vollkommen überflüssig. Wenn du Rechtschreibfehler findest, dann verbessere sie, bitte. Im Kindergarten ist doch deine Tochter?
Tipp für dein kaputtes iPad habe ich keinen. Und wenn da herum gewerkelt wurde, ist auch die Garantie, falls noch vorhanden, futsch. Du wirst auf ein neues Gerät sparen müssen und es vor Kinderhänden schützen.
Salome
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Auch wenn der Text nicht ganz einfach zu lesen war, versuche ich dir mal zu helfen.

Ich hatte das gleiche Problem mal nach einen iOS update. Das einzige was geholfen hat war, dass ich das iPad mit iTunes wiederhergestellt habe.
Danach war wieder alles normal. Nur musste ich halt alle Apps usw. neu installieren.
 

lolaahoran

Erdapfel
Registriert
21.08.14
Beiträge
1
Entschuldigung aber ich bin neu hier und hab ne frage, wo kann ich sie hier stellen? find leider nichts :/ danke!
 

devils70

Erdapfel
Registriert
05.01.14
Beiträge
4
Das wiederherstellen des iPad hat auch nichts gebracht
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Danke für deine professionelle Antwort.

Hier gibts nur eine Antwort: Schmeiß den Haufen Elektronikschrott weg oder lass es kostenpflichtig bei Apple tauschen. Alles andere ist verschwendete Zeit und Nerven.

Vorausgesetzt Apple nimmt sich diesem Bastlerstück überhaupt noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salome