Stellt eure Homepage vor!

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
@schmierfink

Die Entwicklung von iWeb wurde seitens Apple eingestellt und mit der Schließung von MobileMe auch nicht mehr vertrieben. Auf der Wiki-Seite zu iWeb steht, dass man die erstellten Seiten offenbar exportieren kann um sie dann separat hochladen zu können.

Im Grunde genommen reicht für eine so einfache Seite wie deine jeder X-Beliebige WYSIWYG-Editor aus. Allerdings kenne ich mich bei Mac-Software leider zu wenig aus um eine Empfehlung nennen zu können.
 

Moody

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
1
Ein herzliches hallo an alle Apfelfreunde :)

Ich schliesse mich mal an und präsentiere unsere neue Website www.TSCHAUSERVAS.com
Die Seite ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber ich bin dennoch sehr stolz darauf ;)

lg, m
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
So, ich habe meine nächste Seite fertig.

Das ganze ist für eine schöne Ferienwohnung in Kühlungsborn. Ein schönes Stück Ostsee übrigens, ich bin gerne ab und zu mal dort. ;)

http://www.duenenschloss-ferienwohnung.de

Die Seite ist mit Typo3 gebaut und verfügt auch über eine Mobile-Variante. Gerne ausprobieren.
Konstruktive Kritik ist natürlich gerne erwünscht.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Tristan Blaskowitz | Komponist | Filmemacher | Fotograf

Finde ich an sich ganz nett, schlicht und einfach. Was mich stört, ist das ich die ganze Zeit den iFrame scrolle und nicht die Seite selbst. Ist vielleicht Geschmacksache, mich persönlich stört es irgendwie.

Wir hatten das letztens für einen Kunden, bei dem auch iFrames aus Buchungsportalen eingebunden wurden und die Höhe nachträglich per javascript angepasst. Dafür mussten wir auf beiden Servern jeweils ein Script einbinden (same-origin policy). Das wird Facebook wahrscheinlich leider nicht zulassen. ;) Kann man bei FB nicht die Höhe dynamisch anpassen lassen?

Das habe ich gefunden, kannst du ja mal testen. Falls es dich überhaupt stört;).



Nichts auszusetzen, gefällt mir. :)


http://www.rawiioli.de
Videos zu Games und Konsolen seit 2007.

Gefällt mir auch, scheint auch gut zu laufen. Wirkt auf mich jedenfalls professionell:)
 
  • Like
Reaktionen: Slashwalker

Schmaeddes

Idared
Registriert
28.06.13
Beiträge
25
Gefällt mir auch, scheint auch gut zu laufen. Wirkt auf mich jedenfalls professionell

Danke! Naja nach jetzt 7 Jahren muss man wohl einen gewissen Standard erreichen :p
Ist aber auch nur unser Hobby. Auch wenn die Viewzahlen mal niedrig sind, solange wir Spaß haben machen wir weiter. :)
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
www.flappysquare.com

Hi Zusammen,

habe am Wochenende mit einem Freund bisschen was experimentiert... rausgekommen ist eine Flappy Square alternative: www.flappysquare.com

Würd mich über Feedback und evt. paar Tipps für SEO sehr freuen.

Grüße
pingu

PS: Mac und Firefox weißen noch einen Bug auf, bitte Safari oder Chrome nutzen.
 

User 79207

Gast
Habe mein eigenes Content-Management-System gebaut, mit News, Blog, usw.

Ich habe folgenden Stil beachtet:
- Wenig Farben
- Übersichtlich, einfach
- Information im Vordergrund
- Responsive
- Nicht verspielt

Das ist rausgekommen: http://shoprex.de

Grüße,
Andreas
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, endlich ist ein großes Projekt von mir online gegangen! Hurra :)
Die mobile Seite muss noch angepasst werden, aber ansonsten steht dies Seite endlich! Im Hintergrund habe ich für das eingesetzte CMS eine komplette Verwaltung programmiert, mit der man Studenten, Unternehmen und Jobs komplex verwalten kann. Über Meinungen zur Optik würde ich mich sehr freuen :)

Edit: Hier der Link: https://student-first.de
 
Zuletzt bearbeitet:

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
So, endlich ist ein großes Projekt von mir online gegangen! Hurra :)
Die mobile Seite muss noch angepasst werden, aber ansonsten steht dies Seite endlich! Im Hintergrund habe ich für das eingesetzte CMS eine komplette Verwaltung programmiert, mit der man Studenten, Unternehmen und Jobs komplex verwalten kann. Über Meinungen zur Optik würde ich mich sehr freuen :)

Link?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie, wie hab ich das gemacht? Programmiert und designed hald ;)
Das Ganze basiert auf BlackCat CMS. Dafür habe ich bereits einige Module geschrieben, die ich entsprechend angepasst habe. Geplant ist mittelfristig noch ein kompletter Login für Studenten, damit diese ihre Daten und Bilder selbst verwalten können und eine Jobübersicht bekommen. Aktuell können sich die Studenten lediglich auf einen Nebenjob bewerben... Mehr ist der zeit leider nicht möglich. Im Backend dagegen kann schon alles verwaltet werden. Das ist ne ziemlich geile Sache und erleichtert meiner Frau hoffentlich ihre Arbeit in Zukunft! :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Da passt etwas nicht .. :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-21 um 21.48.53.png
    Bildschirmfoto 2014-08-21 um 21.48.53.png
    39,8 KB · Aufrufe: 137