[10.9 Mavericks] Mail zeigt keine Suchergebnisse mehr an

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Hallo,

ich habe am Freitag mein neues MacBook bekommen und mein TimeMachine Backup drauf gespielt. Vorher war 10.8.5 drauf jetzt bin ich ja auch 10.9.4. Leider funktioniert seid dem die Suchfunktion in Mail nicht mehr :(. Ich habe auch schon unter Library den Mail Ordner gelöscht, alle Konten gelöscht und alles wieder eingerichtet. Ändert leider nichts :(
 

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Danke, allerdings werden in Spotlight bei mir die Mails angezeigt nur halt in der Suchfunktion direkt in Mail nicht. Und mehr steht ja im anderen Thema nicht.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
und was genau hat das mit OS X Server zu tun? @mod: bitte verschubsen …
 

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Problem gelöst. Mit den beiden Befehlen gehts jetzt wieder:

mdimport -r /System/Library/Spotlight/Mail.mdimporter
sudo mdutil -E /