• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestimmung der Unterbrechungsfreien Wiedergabe.....

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Bitte, sagt mir wie ich das Abschalte.....
Ich kann ja verstehen das wenn neue Tracks in die DB eingetragen werden eine neue Berechnung erfolgt und damit kann ich auch Leben, aber warum denn immer bei jedem Start? meine iTunes Library hat sich seit einem Halben Jahr! nicht verändert.....

Ich kann in denn Einstellungen machen was ich will, alles auf Standart setzten, alles ins unmögliche verstellen, die Komplette DB Löschen und wieder erneut einfügen..... Aber es geht nicht weg, und das nervt :(


Bildschirmfoto 2014-08-18 um 12.28.06.png
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
Also mich stört das nicht, passiert auch eigentlich nur bei neuen Titeln...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.439
Ich weiß gar nicht was das ist?
Wann passiert das? Habe das noch nie gesehen.
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Das Passiert sobald ich iTunes Starte.....
und ich habe keine Ahnung warum.....
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hast du es denn mal fertig laufen lassen oder immer abgebrochen? Wenn 2. würd ich 1. mal versuchen, egal wie lange es dauern mag.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Lass mich raten... die Musik liegt auf einem NAS?
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Musik liegt auf der selben Harddisk meines MacBook Unibody late 2010 (macbook 7.1 mit Mavericks) und sie wird die Library wird auch nicht synchron mit einem anderen itunes gehalten. Musik kommt nur vom MacBook auf die Endgeräte. Das einzige ist das ich vom Pro oder meinem Mini via Freigabe auf die DB zugreife....
Ich hab es immer durchlaufen lassen. Auch jetzt noch.

Es geht mir einfach auf den wecker.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Du hast Schreibrecht auf die Dateien?
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Na selbstverständlich. Ich kann sie Bearbeiten, Löschen, wieder Einfügen, Sufix ändern..... Eben alles wo für man dateirechte braucht.....
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Passiert das mit allen Dateien (selbst mit iTunes erstellte?), oder nur einem bestimmten Teil?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Vielleicht die iTunes Prefs löschen. Aber Vorsicht, dann gehen vielleicht auch Daten verloren.
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Gerade ne CD importiert. Mit den Songs passiert das selbe.....
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Passiert unter einem anderen Benutzerkonto angemeldet das gleiche?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Normal ist, dass das pro neu erfasstem Titel EIN mal geschieht.
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Ich hab nur einen nutzeraccount. Werde aber gleich mal einen anlegen und testen.
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Das selbe. Ich bekomm nochmal ne Meise. Ich hab jetzt rund 14000! Drin.

Auf meinem Pro hab ich itunes jetzt auch, habe alle songs via netztwerk rübergeholt und im itunes auf 10.7.5 eingelesen.... Und da wiederholt sich der zirkus.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Noch mal geraten:
Das tritt bei MP3 Titeln auf, nicht bei M4A oder anderen Formaten?
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Es befindet sich nicht 1! Mp3 file in meiner DB. sogar meine Paid Alben aus Amazon werden umgewandelt. Und irgendwas bei Youtube oder warez..... Davon halte ich gar nichts. Musik muss gekauft werden. Also fällt das
Thema auch weg.... Es ist alles M4A oder Apple Losless....
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Benutzt du irgendein externes Tagging-Tool (für die Cover oder andere Metadaten)?