• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail App: Mail Pilot User anwesend?

CommanderTom66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.12.13
Beiträge
262
Die neue Beta von Mailbox sieht mal vielversprechend aus, jedenfalls was man so lesen kann. Habe mich jetzt mal für die Beta registriert und werde berichten, wenn es soweit ist.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Oh super! Danke für die Info!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

CommanderTom66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.12.13
Beiträge
262
Hier findest Du einen ersten Testbericht und ein Video von den Kollegen von The Verge (in englisch). Im Blog von Mailbox findest Du auch einen ersten Eintrag zur Beta, herunterladen kannst Du die Beta hier, Du brauchst aber einen Betacoin, den Du hier anfordern kannst (ganz unten rechts).
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

CommanderTom66

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.12.13
Beiträge
262
Nach dem Bericht hier sind wohl keine Exchange-Accounts möglich, was wohl dann ein Ausschlusskriterium darstellen dürfte. Schade, gute Funktionen, aber ohne Exchange ein No-Go.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wie? Generell in Zukunft? Bisher geht doch Exchange bei der Version 1.1 - betrifft das nur die Beta...?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich schlage mich gerade mit Apple Mail und Mail Tags herum... ohne Exchange kann ich ein Mail Programm nicht brauchen...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk