• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bankingsoftware für Unternehmen

Alex_pdm

Erdapfel
Registriert
12.06.10
Beiträge
3
Guten Tag,

weiß jemand Bescheid was die beste oder eine der besten Bankingsoftware für den Mac ist,
mit guten Support und das sich auf neue Gesetze aktualisiert usw. (Elster, Datev, Kontenlisten SKR 02 und SKR 03)
Eine gute Alternative zu Lexware.
Benötige Profi Software für ein mittelständisches Unternehmen.

Besten Dank im voraus.
Alex
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Suchst Du eine (Online) Banking Software oder eine Buchhaltungssoftware?
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Bei Elster Online werden kompatible Programme aufgelistet, das ist schon mal ne Auswahl. Wenn du googelst werden auch einige angezeigt. Ich benutze leider immer noch Quickbooks mit Parallels.
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Ich habe heute entdeckt das Buhl Data ein EÜR/KASSE Programm für den Mac im Angebot hat. Endlich kann ich Lexware/Parallels den Rücken kehren.