• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Ich häng bis zu den Ellenbogen im Fett. Muß Wartung machen. Da vergeht die Zeit wie im Fluge.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Moinsen im Land.

Was für ein herrlicher Sommertag war das wieder. Der Sommer 2014 ist echt schön!

So schön, dass man sich auch nachts guten Gewissens bei AT rumtreiben kann :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Krieg nicht viel mit vom Sommer dank 6-Tage Woche und an freien Tagen fast immer Sch...Wetter
 

Benutzer 176034

Gast
Heute bin ich mal der Tür-Öffner... Guten Morgen, verehrte Talker...
 

Benutzer 176034

Gast
Moin Peggy. Machst Du wieder die Nacht zum Tag und bekommst auch noch Geld dafür...?
 

Benutzer 176034

Gast
Und trotzdem wach? Du bekommst Deinen Turnus wahrscheinlich gar nicht mehr anders gedreht, kann ich mir vorstellen... Bleibst auch nachts wach, wenn Du frei hast...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Und trotzdem wach? Du bekommst Deinen Turnus wahrscheinlich gar nicht mehr anders gedreht, kann ich mir vorstellen... Bleibst auch nachts wach, wenn Du frei hast...
Wenn ich nur 2 Tage frei habe, macht es keinen Sinn, sich umzustellen. Das mache ich nur, wenn ich mehr als 3 Tage frei habe. Sonst kämpfe ich dann ne ganze Woche damit, wieder vernünftig schlafen zu können. Manchmal auch länger.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moinsen!

Ah, der letzte Thread vorm ins Bett gehen, immer wenn man um die Zeit noch wach ist. Schnell noch mit den wichtigen japanischen Kunden telefonieren ( die haben ja gleich Mittag ), letzte Mails checken und dann noch ein paar Leute feuern.

Dabei wollt' ich doch nur au's Klo, die Blase entleeren.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Schlimm, wenn man nicht abschalten kann und selbst beim Pinkeln an den Job denkt. :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Peggy, alte Nachtschwärmerin, du!

Schlimm, wenn man nicht abschalten kann und selbst beim Pinkeln an den Job denkt. :D


Vor allem wenn man schon geschlafen hat... vielleicht bin ich ausgeruht genug, jetzt schon. Bin gestern erst um zwei, drei Nachmittags aus der Kiste - allerdings auch erst um sechs rum rein.


Ach, zum Abschalten gibt's jetzt noch 'nen schönen Joint. Nachdem die Blase entleert und der Kopf klar war, ist mir ja eingefallen dass ich morgen ( heute ) frei habe... Freitag hab' ich Urlaub genommen, heute isses behördlich bedingt. Also ein langes langes Wochenende. Ereignisreiche Tage ;)

Also, Peace & Love... schlaft gut.