• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ingress auf iOS - Wer spielt's?

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Moin,

seit einiger Zeit ist ja nun Googles Spiel "Ingress" auch auf iOS zu haben. Spielt hier jemand?
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in der Würzburger "Resistance" unterwegs und muss sagen, ich finds echt spassig. Also bisher, kann ja noch nicht sooo viel mitreden ;) Gibt's hier schon alte Android-Hasen, die schon langer zocken?

Allen anderen kann ich nur sagen, schaut mal rein, es lohnt sich. Nur der Akku leidet ganz schön unter dem ständig GPS-funken ;)

Ach ja, aktuell kann man mit der iOS-Version noch keine Portale selbst erstellen, ich hoffe, das ändert sich noch in einem zukünftigen Update, hätte da schon einige Ideen in Würzburg und Umgebung.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Bin/war in Berlin für die "Grünen" unterwegs. Von Level 1 auf Level 3 in zwei Tagen. Aber ich muss sagen, dass das Spiel extrem langweilig ist, wenn man nicht schon mindestens Level 6 ist. Davor ist man nur am rumfahren und farmen, dabei halten einen alle für blöde..

Habe das Spiel schon seit fast zwei Wochen nicht mehr gestartet, weil mir dafür einfach meine Zeit zu schade ist. Von der Akkulaufzeit geht es auf dem iPhone 4 eigentlich. Hat 5 Stunden ohne Probleme durchgehalten. Zur Not hat fast jeder Spieler eine Power Bank dabei..

Edit: Der, meiner Meinung nach, größter Fehler war, nach dem Ende der Beta-Version das Spiel nicht zurückzusetzen. Etwas unfair gegenüber neuen Spielern, welche keinen Beta-Key bekommen konnten.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Ich spiele es schon seit einem Jahr auf meinem Nexus 4, bin mittlerweile Level 10.
Resistance!