• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Gmail Benachrichtigung bei eMail

FlyestAngel

Braeburn
Registriert
18.03.10
Beiträge
43
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen wieder ein iPhone und ein Problem mit der eMail App von Gmail. Ich bekomme manchmal keine Benachrichtigung das ich eine neue eMail habe.
Wenn ich in die App rein gehe, muss ich erst mal aktualisieren, dann wird die neue Nachricht angezeigt.

Kennt das Problem jemand?

Oder ist es wieder möglich, die eMail Adresse @gmail.com in der Standard eMail App von iOS so einzustellen, das man direkt Benachrichtigt wird? War ja eine lange Zeit nicht möglich.

Liebe Grüße,
FlyestAngel