• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tim Cook´s Outing

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Hoffentlich kriegt das nicht das Android Lager raus!! Sonst haben sie ein neues Totschlagargument gegen das iPhone ;)
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Querverweis
Winfuture

Tja, das ist ein schöner Querverweis. Ich lese aus dem Artikel, dass Tim Cook sehr tolerant und zivilisiert mit der Szene umgeht. Ansonsten wieder nur Spekulationen ohne Fakten. Tim Cook hat keine Äußerung zu dem Thema gemacht.

Klar, er hat nicht dementiert. Das deutet an das die Aussagen wahr sind. Bewiesen ist nichts.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Scheint so. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Es geht um seine Arbeit für Apple und dabei spielt sein Privatleben nur eine untergeordnete Rolle. Eine Person "öffentlichen" Interesses ist er nicht. Und auch bei solchen Personen sollte eine gewisse Grenze eingehalten werden.

Viel wichtiger finde ich die Frage ob Herr Cook privat einen Mac nutzt oder z.B. einen Rechner von Dell. Solche Fragen finde ich bei einem CEO eines Computer-Unternehmens als gerechtfertigt.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Aber klar doch. In seiner Position sollte er schon ab und an schauen wie es nicht geht...
 

Benutzer 125851

Gast
Kurze Ergänzung: Zum aktuellen Zeitpunkt steht auch auf der deutschen Wikipedia-Seite nichts zu Cooks sexueller Ausrichtung.

seine sexuelle Orientierung stand schon damals bei Wikipedia drin, als Steve Jobs noch CEO war, müsste so 2009-2010 gewesen sein, kurze Zeit später wurde diese Info entfernt

trotzdem ist mir das herzlich egal, freue mich aber auch, eine (doch ziemlich bedeutende) Persönlichkeit mehr :)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Der Typ ist meiner Meinung nach ne ganz coole Socke. Ob Tim Cook Homosexuel ist oder nicht interessiert mich aber sowas von gar nicht !

Who cares ?




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ringinside

Golden Delicious
Registriert
30.04.12
Beiträge
11
Definitiv nicht wichtig, also egal welche Religion Herkunft oder Sexualität wer hat ist sein Ding nicht unseres, das lässt mich kalt, mei es gibt wichtigeres.
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
schön zu sehen, dass Apple professionell genug ist, um auf solche Tratschereien einzugehen. Ist seine Sache, bleibt seine Sache, und hat im Arbeitsumfeld nix zu suchen.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich bin in dieser Beziehung sehr tolerant, aber bin auch der Meinung, dass die sexuelle Ausrichtung (egal ob hetero- oder homosexuell) nichts ist, auf das man stolz sein kann.
Es ist, wie es ist, aber es ist keine Leistung, auf die man stolz sein kann.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Das erschließt sich mir auch nicht, warum man auf seine seine sexuelle Ausrichtung, egal ob bi, hetero oder homo stolz sein kann. Allenfalls kann er stolz darauf sein, dass er es "gewagt" hat sich zu outen. Andererseits, wen interessiert das schon groß. Das ist doch seine Privatangelegenheit und daher sollte sie auch privat bleiben.

MACaerer
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Klar doch. Jeder kann und darf auf seine eigene Sexualität stolz sein. Vor allem wenn man offen damit umgeht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk