• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Werke - Musik und Faire Feedbacks im Endlos-thread

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
... um diesen thread mal wieder ein bisschen nach oben zu bringen ;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: hpsg

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Ach, ganz in vergessenheit gekommen der thread... Hier ein Demotrack den ich für LinPlug's neuen Synthie gemacht habe...! Ihr könnte das Arrangement und die Sounds sogar kostenlos runterladen wenn ihr wollte, ihr müsst allerdings den Spectral von LinPlug besitzen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Prayer in C - cover vom remix von robin schulz :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Applefreak1

Ontario
Registriert
20.02.13
Beiträge
343
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eine Karaoke Version von Happy. Ich hoffe es gefällt euch.
Gemacht mit GarageBand.
 
  • Like
Reaktionen: Bansinapfel

HansDampf2000

Erdapfel
Registriert
02.11.11
Beiträge
5
Servus,

mal ein büschen Pop-Musik gefällig?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oder vielleicht so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Comments welcome, viel Spaß!
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Um den Thread mal wieder ein bisschen nach oben zu bringen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
;)
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
jp89: Gutes Zeugs, gut produziert, gefällt...

Frank
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich Tipp eher auf schwarz weißen Tasten rum und das ohne Special Sounds und sonstigen elektronische Zubehör. ;) das alles am lapi oder ob zusammen zu friemeln ist für mich ein Unding und total faszinierend :)

Damit werde ich mich aber eher nie beschäftigen. Ich will mich ja auch mal zurücklehnen und gar nix machen müssen :):):)

Bitte weiter so! :)

Den Link schaue ich mir noch an, danke dir!



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Hallo!

Ist hier nur Musik erlaubt, die mit MAC OSX Programmen gemacht wurde, oder ist das wurscht?
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Was haltet ihr denn davon? Ist nicht jedermanns Geschmack, aber nur mal ein Beispiel für native instruments. Drums sind mit Superior Drummer 2.0 gemacht (Snare ist getriggert), Keys mit East West Symphonic Orchestra und Bass mit East West Hardcore Bass. Gitarren über normal Amp aufgenommen. DAW ist Adobe Audition 3.0, Verschiedene Plugins + VST's

https://soundcloud.com/arcane-bodom/trashed

https://soundcloud.com/arcane-bodom/hateme

https://soundcloud.com/arcane-bodom/rose-1

https://soundcloud.com/arcane-bodom/rose-2
 
Zuletzt bearbeitet:

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Was haltet ihr denn davon? Ist nicht jedermanns Geschmack, aber nur mal ein Beispiel für native instruments. Drums sind mit Superior Drummer 2.0 gemacht (Snare ist getriggert), Keys mit East West Symphonic Orchestra und Bass mit East West Hardcore Bass. Gitarren über normal Amp aufgenommen
Also die Mucke find ich geil mal grundsätzlich. :)
Allerdings klingt mir das Drum zu synthetisch. Den Gitarrensound find ich sehr cool. Womit hast das Aufgenommen?
Und den Bass hab ich nicht wirklich beachtet, wobei da meine beiden Creative-PC-Lautsprecherchen auch nicht wirklich richtig was hergeben. Aber Bass wird ja eh überbewertet. ;)

Du bist nicht zufälligerweise aus der Schweiz? ;)