• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Für laute(re) Musik habe ich Lautsprecher von Bose, aber danke für den Tipp. Keine flachen Smartwitze mehr? Och, menno! ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
AT Tapa oder Original Tapa? Mit dem Original funzt das ohne Unterbrechung.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wie kann ich denn mit der AT App oder mit der originalen Tapa App Bilder hochladen in's Forum?

Da kommt immer eine Meldung mit Administration...

TEST:

ImageUploadedByApfeltalk1406667224.140501.jpg

edit: Frage hat sich von selbst gelöst. :D
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Würde sagten ein Blauzahn Lautsprecher.


Raven, was stand denn drin?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Kleine Tour mit der D7100 im HDR Mode durch die Stadt. Auswertung kommt dann heut Abend noch, aber ein paar geile Bilder sind auf jeden Fall dabei :)
+ volle SD Card- es muss einfach mal ne 16gb Karte her...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Heckschaden. An einer Ampel, die auf rot gesprungen ist, rustikal abgebremst, da hat es einmal laut geknarzt und da hing mir einer hinten drauf. Ich habe keine Lust auf diesen Mist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ist doch eine klasse Formel, else:
+ Heckschaden
+ keine Reparaturkosten
= neues Heck!

Allerdings:
- strapazierfähiges Nervenkostüm
+ Wertverlust
= was auch immer...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Auch wenn sich der Unfallverursacher einsichtig gezeigt hat, dass es eine Schuld war und die Polizei die Sache für eindeutig befunden hat, werde ich erst aufatmen, wenn die Versicherung den Schaden reguliert hat. Die letzte "eindeutige" Fall brachte mir zwei Instanzen vor Gericht ein, bis ich schließlich Recht bekam. Hätte damals nicht meine Vollkasko den Schaden reguliert, hätte ich über zwei Jahre auf mein Geld warten müssen. Ich hasse diesen Mist.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, das wird schon. Auffahrunfälle gehören ja nun doch eher zu den eindeutigeren Fällen. Aber lästig ist es auf jeden Fall.