• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Oh, da bist Du aber falsch informiert. Ist eher ruhig hier.......

Wir haben aktuell noch 22 Grad.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Also immer als ich mal hier rein geschaut hab, war was los :p

Jetzt ist es angenehm draußen, heute Mittag bis zum späten Nachmittag war es hier in unerträglich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ist mal wieder richtig Sommer :D

Da wird man glatt wach. Durst...

Also auch bei AT die Nachtschwärmer grüßen!
 

Benutzer 176034

Gast
Ich wenigstens... Zur Zeit trinke ich täglich mehr Wasser, als sich in einem Stausee befindet,.. Barbarische Hitze...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Moin. Ich bin leider schon wach Hatte die letzte Woche eine Nachtschicht. Ungewohnt.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Guten Morgen zusammen,

ich kann nicht mehr schlafen... So ein Mist und das, obwohl ich frei habe...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Liege auch gerade seit 4h wach und drehe mich von links nach rechts und habe heute nicht frei ...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Moinsen, bei uns ist alles wieder vorbei... ( Schwarzwald)
Hoffe, es hat keinen zu schlimm erwischt.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Hier war gar nix.... das einzige, was gedonnert hat war die Windows-Installation auf meinem MacBook....
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
N bissl Regen und Gewitter. Un mein 3€ whoolworth-Regenschirm ist kaputt.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Neuer Tag, neues Glück? Alles gut bei Euch?
Unsere Region bleibt von Unwettern weitestgehend verschont. Starktegen haben wir wohl mal, aber so krass, wie es grad in Münster war, noch nie.