• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Bilder werden beim Bearbeiten komplett schwarz angezeigt

DiamondSupply

Golden Delicious
Registriert
16.02.12
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit iPhoto. Sobald ich ein Bild zum Bearbeiten öffne wird mir dieses nur noch komplett schwarz dargestellt. Wenn ich jedoch wieder in die normale Fotoansicht zurückkehre wird mir das Bild wieder normal angezeigt.

Habe bereits iPhoto neu installiert und sogar OS X komplett neu aufgespielt. Jedoch ohne Erfolg.
Nutze iPhoto 9.4.3 auf einem MacBook (Mid 2007, 2,16GHz, 4GB RAM) und OS X Lion.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Meinst du mit Photoansicht die Miniaturen oder das einzelne Foto in groß aber nicht im bearbeiten Modus?
 

DiamondSupply

Golden Delicious
Registriert
16.02.12
Beiträge
11
Sowohl die Miniaturansicht wie auch die Ansicht des einzelen Bildes funktioniert ohne Probleme. Erst wenn ich auf bearbeiten drücke wird das Bild schwarz angezeigt.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ich hätt jetzt spontan auf eine beschädigte Library getippt. Google mal nach iPhoto Library reparieren. Vielleicht hilft das :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Dann bin ich ratlos, sorry!