• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie steht ihr zu mehr iPhone Speicherkapazität?

Registriert
24.07.14
Beiträge
29
Mich würde mal interessieren was ihr von einem iPhone mit 128 Gb Speicher hält?

Ich finde es unsinnig da im Zeitalter von Youtube, Spotify und Co. kaum einer soooo viel Speicher braucht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Für mich wäre dies keine Option. habe ien iphon5 mit 64 GB und ein 5c mit 32 GB: Die 64 GB variante benötige ich nicht mal, obwo ich alle Alben die über iTnes gauft wurde auf den Iphones sind. Bilder sind wenige vorhanden, und ein paar Musikvideos.

Für andere ist es möglicherwiese eine Option. Den Sinn auf einem Ipad würde ich da eher sehen.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich fänd's gut. Könnte dann meine gesamte iTunes-Library und noch ein paar Daten und größere Apps auf dem iPhone haben… Mit der 32GB Variante habe ich ziemliche Probleme eine Auswahl zu treffen...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
naja dafür gibts ja Match :D ich hab zwar auch die 64GB Variante das langt mir aber locker... mit iTunes Match und Spotify Premium eben
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Aber erstens kann ich nicht alles immer streamen, bedingt durch zu wenig Übertragungsvolumen seitens der Telekom und zweitens beinhaltet Match keine Hörbücher…
Zusammen mit Fotos, Videos und ein paar größeren Apps wird def Speicher doch schnell knapp…
Muss leider immer eine Auswahl treffen…
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Sobald vermehrt Musik in verlustfreier Qualität angeboten wird, werden 128gb auch voll..


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

nitpicker.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.13
Beiträge
105
Hab ja kein Urteil gefällt, ob diese Art (Musik anzubieten) in irgend einer Weise sinnvoll für den "Ottonormalverbraucher" ist.



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Bei meinem iPhone 5s ist jetzt 64Gb vorhanden, den meisten Speicher verwendet die Musik welche im Auto über Bluetooth abgespielt wird.
Ansonsten brauche ich normal nicht mehr Speicher.
 
Registriert
24.07.14
Beiträge
29
Seitens des roten Riesen hat es da mal ne aktion gegeben. Zu jedem x beliebigen Neuabschluss bekamst du Spotify Premium und 1GB Higihspeed gratis

(Dieses Angebot ist nicht mehr aktuell also das soll kein Spam sein)
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Man sollte nicht vergessen dass die ganzen Streaming-Angebote die mobilen Netze auch ziemlich "verstopfen" ;)
 
  • Like
Reaktionen: wheeler

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
bei mir ist 1GB zu 4GB LTE dabei (VDF RED L) ok den Vertrag gibts nichtmehr jetzt gibts fürn gleichen Preis 6GB LTE aber ohne Spotify :D

@marfi achwas bei uns gibts überall LTE
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Streaming ist toll, aber halt trotzdem nicht die Lösung für alle Anwendungsfälle. Es gibt sicher Leute die gern so ein 128gb iPhone hätten, daher wird das wohl auch früher oder später kommen.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Mein aktuelles iPhone 5 ist vorhin kaputt gegangen, 16GB, dass nächste kaufe ich mit 32 oder 64GB, vllt das 5S, weiß ja nicht was dieses Jahr kommt und wie teuer es wird, mal schauen. :(

Einfach weil ich immer irgend welche Fotos mache und Musik dabei habe. Auch einige Apps.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hatte ein 5er mit 32GB und nun ein 5S mit 16 GB. Das war die grösste Fehlentscheidung die ich je getroffen habe. 16GB reichen vorne und hinten nicht. Alleine bei Real Racing 3, Infinity Blade 3 und Simpsons ist das Kack Ding schon voll. Nie wieder 16Gb. 32 GB sollte man min. haben, zumindest wegen der Apps alleine schon. Bilder, Musik etc. hab ich Match, Dropbox und co.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Habe mir ein neues Display bestellt und bau es mal ein http://www.giga.de/iphone-reparatur/#fixxoo-iphone-5-display-set und schau dann mal.

Oder gibt es ein besseres? Von der Qualität her, überall schreiben sie Original LCD, aber keines direkt von Apple denk ich, nur so wie von Apple halt.

Ich hoffe der Rest geht, der Alu Rahmen hat auch leichte Dellen aber das Display sollte noch reinpassen. Hab das Display schon einmal abgenommen zum reinigen das ist kein Problem.

Bekomme ich irgendwie ein neuen Alu Rahmen zu kaufen? Oder eher nicht?


Hab mir überlegt ein defektes ihpone zu kaufen wo das Gehäuse noch ganz okay ist, kann man das leicht umtauschen? Wird halt Zeit benötigen alles raus schrauben und wieder rein, aber sonst ?