• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was könnte im iPhone 6 stecken?

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Bevor das hier jetzt einschläft :D

iphone_5s_6_grass.jpg

"The different timetables have been set as Apple does not want to repeat the mistake it made in 2013 when it launched the iPhone 5s and iPhone 5c simultaneously, said the sources."

iphone_5s_6__side_grass.jpg



Quelle: http://www.macrumors.com/
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das 5,5"-Modell wäre ja schon sehr schön. Davon bitte das verbesserte "s"-Modell. Ein wenig Sorgen macht mir nur die vermutete Akkukapazität. Wenn das stimmt, hätte das 4,7"-Modell 520 mAh weniger als das Xperia Z, welches nahezu gleich groß ist. Wäre sehr traurig, falls Apple zugunsten von drei, vier Millimetern auf eine halbe Ah verzichtet.

http://www.macrumors.com/2014/07/17/iphone6-battery-1810-mah-capacity/
 
Registriert
24.07.14
Beiträge
29
Habt ihr Ideen, was im iPhone 6 Stecken könnte?

Ich fange gleich mal an:

Es wird Touch ID geben, da es neue Touch ID Entwicklerschnittstelle in iOS 8 gibt.

Der Bildschirm wird max. 0,5 Zoll größer.

So, und jetzt seid ihr dran.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Es wird einen Akku geben, da das neue Touch ID nach wie vor Strom benötigen wird. ;):rolleyes:

So, und jetzt ist der Nächste dran. :D
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
Ich frage mich was der für eine Kamera haben wird, da ich z.z. unbedingt ne gute Kamera im Phone haben möchte habe ich mir auch schon überlegt den xperia Z2 zu kaufen.

Ich hoffe auf eine sehr gute Cam
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Vielleicht steckt ja ein Mars im neuem iPhone.
Ne spaß bei Seite.

Ich hoffe eine Neue Starke Linse die krasser Bilder machen kann!
 

SteveWorks

Granny Smith
Registriert
22.09.11
Beiträge
13
ich bin schon so gespannt auf das neue iPhone 6 :-D kann es kaum noch erwarten...
Wie siehts bei euch aus? werdet ihr euch das neue iPhone gleich kaufen?

Welche Funktion würde euch am meisten erfreuen und was wünscht ihr euch?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bedingt durch die Möglichkeiten des Businessvertrages gibt es ein Neues. Wahrscheinlich schon am ersten Tag.

Ich hoffe man kann noch telefonieren!
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hoffentlich gleiche Grösse, Gleiche Dicke aber doppelt so starker Akku. Nur noch einmal die Woche aufladen. Das wäre ne Revolution statt NFC, Riesendisplays oder Saphirglas.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR und nomos

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn einem nichts mehr einfällt, braucht man halt NFC. Auch wenn du es die nächsten Jahre nicht nutzen kannst.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wenn Apple NFC implementiert, schießen die Anwendungen wie Pilze aus dem Boden... ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Sie ignorieren seit Jahren auf NFC und investieren dann in iBecon um dann doch NFC zu implementieren. Was kommt als nächstes? Flash? :D
 
  • Like
Reaktionen: staettler

juansohn

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.07.14
Beiträge
73
Hoffentlich gleiche Grösse, Gleiche Dicke aber doppelt so starker Akku. Nur noch einmal die Woche aufladen. Das wäre ne Revolution statt NFC, Riesendisplays oder Saphirglas.

Ist technisch nicht möglich, erst Recht nicht mit Lithium Ionen, mehr Kapazität ist nur durch größere Akkus zu bewerkstelligen...Halte die 2100mah für sehr realistisch, würde auch passen...Androiden mit 4,7" liegen meist zwischen 2100 und 2300mah....Mit der besseren Optimierung und Igzo Displays sind sehr gute Laufzeiten zu realisieren...

Glaube auch das die Leaks mit dem wirklichen Iphone 6 übereinstimmen...Warum gibt es immer diese Teile Leaks, warum nie das komplette Telefon..Ich glaube das apple die leaks gezielt streut um das Iphone im Gespräch zu halten...


Wäre cool wenn apple ein komplett anderes Iphone vorstellt wie die leaks hätten vermuten lassen, aber wird wohl nicht passien
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Tatsächlich? Was kann NFC denn, was iBeacon nicht könnte? Die Frage ist ernst gemeint; ich persönlich wüsste nämlich kein Bisschen, was ich mit NFC anfangen sollte...