• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Adressbuch durch Mac Adressbuch ersetzen, Late 2008 ohne Cloud!

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Hallo,

durch einen Fehler mit einem anderen Sync Programm (für Gigaset-Geräte) ist mein Adressbuch auf dem MacBook verloren gegangen.
Betriebssystem SL 10.6.8, Late 2008, das heisst ohne Cloud Sync-Möglichkeit.

Auf dem iPhone ist noch alles vorhanden, aber wie bekomme ich den ganzen Quatsch in einem Rutsch wieder aufs MacBook?
Nicht so einfach, ich weiss. Auch die Suche hat nichts ergeben.
Evtl. kann ein Moderator das Thema passender verschieben...

Grüße

Totti
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ohje, das iPhone ist auch nicht mehr aktuell.
Aber dann immer noch mein iPad einigermassen, war halt 2 Wochen nicht mehr an...
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Und wie kann man ein Backup aus der Cloud über iTunes wieder herstellen? Wenn ich das richtig interpretiere, nimmt iTunes doch immer das letzte Backup, welches auf dem MacBook gespeichert wurde...?...
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Hast du ein TM Backup? Dann könntest du es auch da wieder herstellen.