• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature OS X 10.10 Yosemite Public-Beta ist da!

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich glaub auch nicht, das es wirklich auf 1000000 begrenzt ist.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
1,000,000 Mac-User pro Land? ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Funktioniert bei euch die Mails App noch nach dem Update noch?
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
Endlich hat man mal ein schönes Beispiel für die Bezeichnung "Klickibunti". Mehr Bunti geht wirklich nicht.
 

MacMichi

Idared
Registriert
03.10.09
Beiträge
29
Heute morgen habe ich mir über die o.a. Website den Code geholt, der Download hat dann 2 Std. und 15 Minuten gedauert.
Das TM Backup hatte ich gestern Abend noch erledigt und die Installation hat reibungslos funktioniert.
iCloud Drive habe ich noch nicht aktiviert, da ich heute Abend und über das Wochenende Yosemite kennenlernen möchte.

Fazit bisher: Hübsch bunt!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hab mich auch mal noch schnell angemeldet. Lad das ganze grad runter. Mal sehen was Yosemite so kann...
Werde aber wohl auf einer Externen Partition installieren.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ebenfalls kein Problem im Moment erkennbar.

Vielleicht habe nur ich das Problem. Bei mir schliesst die App immer nach 5-6 Sekunden und es kommt ne Fehlermeldung. Schaue heute Abend nochmals ob es nach einem Neustart des Books funktioniert.
 

sanchez99

Granny Smith
Registriert
25.07.14
Beiträge
15
Habe die Beta auch gestern Abend über den AppStore heruntergeladen. Bis jetzt läuft 'soweit' alles stabil.

PS: Habe auch keine Mail von Apple bekommen.....
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Also einen Code konnte ich grade generieren. Werde heute Abend mal versuchen den einzulösen (Sitze hier nicht an meinem Mac) und die Installation zu beginnen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Also einen Code konnte ich grade generieren. Werde heute Abend mal versuchen den einzulösen (Sitze hier nicht an meinem Mac) und die Installation zu beginnen.

Dito. Bin gespannt ob der Safari schon schneller geworden ist. Unter der DP1 war es unerträglich.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Bin eigentlich vom neuen Look begeistert. Man selbst die Seitenleiste in Outlook 2011 ist transparent.

Man habe nun 20 Minuten mit yosemite gearbeitet. Bin aber nun zurück in meiner aktiven Umgebung. Auf Mavericks. Nur wirkt das zwar immer noch sehr edel jedoch bei weitem nicht so modern wie yosemite. Also für mich hat Apple wirklich einen guten Designschritt gemacht.

Der Dark Mode ist noch gruselig.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadizar

Golden Delicious
Registriert
25.07.14
Beiträge
7
Ein Fix für Fork Lift ist auch in der Mache :

Thank you for reporting. We are already working hard to fix the issue as soon as possible.

Edles Design , wie das wohl auf 4k ausschaut ;) *lechz*
 

ibprivat

Braeburn
Registriert
19.06.13
Beiträge
46
1. es wird beschrieben, dass der Dualboot Modus nicht geht
2. die Recovery Partition weg sein soll (bei Installation auf eigener Partition)
3. Bootcamp soll nicht mehr starten

Hat jemand News, Infos und Erfahrungen dazu?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Danke, habe den DM auch schon dann gefunden gehabt. War da schon mal drinnen, muss jedoch den Modus übersehen haben.

Mir fehlt in Safari die Funktion von Safari zurücksetzten. oder ist die nun wo anders zu finden???
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich habe jetzt schon so viel damit rumgespielt. Keine Bugs gefunden. Sieht ungewohnt aber gut aus.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Habe es mir gestern geladen, knapp 55min hat es gedauert dann waren die 5,07GB geladen. Dann noch installiert und heute Morgen vor der Arbeit etwas drüber geguckt. Habe bereits 2 kleinere Fehler gefunden. Mal sehen ob ich noch mehr finde. In meiner Pause werde ich gleich noch die Augen aufhalten.

Optisch: für mich etwas zu bunt, flat Design ist gewöhnungsbedürftig aber sonst einen schlanken Eindruck. Die iCloudDrive Funktion gucke ich mir das WE mal etwas genauer an. Habe die Funktion für die dunkle Statusbar noch nicht gefunden, weis wer ob die überhaupt enthalten ist?
Die Bootzeit hat sich etwas verlängert, aber ist noch akzeptabel.