Ältere Good Notes Version für IOS 5.1

unico

Erdapfel
Registriert
17.07.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Ipad 1 mit IOS 5.1 und würde mir gerne Good Notes herunterladen.
Leider ist die aktuelle Version für mind. IOS 7 und kann daher nicht verwendet werden.

Auf der Seite apfelpage habe ich jedoch einen Artikel gefunden, in dem es heißt, Apple stellt auch für ältere IOS Versionen noch die Apps zur Verfügung... Hier ist der Link zum Artikel: http://www.apfelpage.de/2013/09/17/...rsionen-fuer-aeltere-ios-generationen-bereit/

Kann mir jemand helfen, bräuchte es dringend für die Uni!!

Viele Grüße
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Wenn du es im appStore aufrufst und er dir keine ältere Version anbietet, gibt es keine.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Mitglied 167358

Gast
Über den Store im iTunes am Mac/PC hast du es schon versucht, oder?
Ich erwerbe solche Apps immer am Mac oder iPad (iOS7) und öffne dann am iPhone (iOS6) den App Store und gehe auf gekaufte Artikel. Dort bekommt man dann die letzte Version für das installierte iOS angeboten.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 167358

Gast
So sieht das dann aus.
 

Anhänge

  • IMG_0719.PNG
    IMG_0719.PNG
    220 KB · Aufrufe: 97

unico

Erdapfel
Registriert
17.07.14
Beiträge
2
Hallo,

danke für die vielen Antworten. Ich habe alles erdenkliche ausgetestet aber nichts hat funktioniert.
Da ich mir das Ipad extra vor kurzem gekauft habe um pdf-Fachliteratur und Uni Skripten zu lesen (dachte dafür reicht die erste Generation locker) und das nicht funktioniert, hab ich das Gerät wieder verkauft und bin auf ein Galaxy Note umgestiegen. Das erfüllt alle Ansprüche bestens.

Das ipad war das letzte Apple Gerät was ich gekauft habe. Ich finde es wirklich unverschämt, dass ein Gerät was vor 4 Jahren noch ca. 1000€ gekostet hat, keine Apps mehr herunterladen kann. Das neue Apps nicht mehr dafür entwickelt werden ist mir klar, aber alte aus dem Store herauszunehmen ist eine Frechheit. Das ipad ist nur noch ein teures Schneidebrett.