• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht neuen Werbespot zum MacBook Air und Stickern

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Manche Sticker sind schon ganz interessant. Es ist doch langweilig immer die selben MacBooks zu sehen. Da sind die Sticker eine gute Möglichkeit sein MacBook etwas aufregender zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ganz nett. Die Musik gefällt mir zwar nicht, aber die Sache mit den Aufklebern ist generell eine wirklich witzige Sache. Für mich habe ich aber leider bisher noch nicht das richtige Motiv gefunden und da ist ja noch die Sache mit dem Weiterverkauf.
 

macBlubb

Granny Smith
Registriert
25.02.09
Beiträge
16
Für mich habe ich aber leider bisher noch nicht das richtige Motiv gefunden und da ist ja noch die Sache mit dem Weiterverkauf.

Ich hätte da schon was:
Der Regenbogenapfel. Den vermisse ich ein wenig (hach der Performa damals... *schwelg*).
Find's witzig ihn jetzt in einem Apple-Werbespot zu sehen. Jetzt denk ich mal wieder drüber nach mir einen zu besorgen, sehe da allerdings ein Problem bei der Genauigkeit...

Na und vor einem etwaigen Weiterverkauf könnte man den doch bestimmt wieder lösen.
Klebereste mit Ethanol abrubbeln und gut...
...denk ich doch mal.

BTW: lange nix gepostet, mein Profilbild ist schon ganz pixelig... ;)
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Es ist doch langweilig immer die selben MacBooks zu sehen. Da sind die Sticker eine gute Möglichkeit sein MacBook etwas aufregender zu gestalten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Apple genau das vermitteln will.
Sozusagen als Antwort auf die Spots der Konkurrenz, in welchen das "Schaf-Image" der Apple-Konsumenten thematisiert wird: Stumpfsinniges Eingliedern in eine Masse ohne Freiraum für Individualität.
Individualität hat nunmal nichts damit zu tun, beim Kauf zwischen ein paar Farben wählen zu können, sondern damit, dass man jeder Zeit das Aussehen ändern und neu gestalten kann. Und da bilden MacBooks und iPhones wohl keine Ausnahme.

Die Werbung gefällt mir.
 

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Dir ist die Funktion von Google aber schon geläufig?

http://www.apfelkleber.de
https://www.etsy.com/de/search?q=macbook sticker&ship_to=DE
http://www.macbooksticker.de

Nicht alle Anbieter haben das gleiche Sortiment. Der geeignete Shop ist der, der die eigenen Wünsche und Vorstellungen erfüllen kann. Einen solchen Shop findet man nicht durch Empfehlungen, sondern durch eigene Recherchen...
Hab meinen damals bei Etsy gekauft und war sehr zufrieden, besonders die Klebefähigkeit ist ausgezeichnet!
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Die Werbung hat mir zwar Lust gemacht, mir vielleicht einen Sticker für mein MacBook zu kaufen, aber irgendwie gefällt sie mir vom Stil her garnicht und auch die Musik finde ich nicht so passend... ;)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Ich hätte da schon was:
Der Regenbogenapfel. Den vermisse ich ein wenig (hach der Performa damals... *schwelg*).
Find's witzig ihn jetzt in einem Apple-Werbespot zu sehen. Jetzt denk ich mal wieder drüber nach mir einen zu besorgen, sehe da allerdings ein Problem bei der Genauigkeit...
Ist mir auch aufgefallen, dass der da am Ende kurz aufblitzte. Ist das weil Apple sich zurzeit auch für Gays engagiert oder kommt eine neue Farbgebung? Immer nur Alu und Weiß ist ja tatsächlich langsam etwas öd...
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ist mal wieder eine gute Werbung und es sind auch ganz gute Sticker dabei. Leider nicht alle genau gesehen, da sie zu schnell Weg waren.
Aber ich kleb auf mein frisches MBA vorerst keine Aufkleber.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
So wirkt man halt "hipper" und individueller.

Auf Unis und bei Starbucks macht sich das halt gut.....

Ich brauch so einen Quatsch nicht...

Für Apple ist das natürlich toll. Mit wenig Aufwand den Coolness-Faktor weiter steigen.
 

Korrekturlesen

Erdapfel
Registriert
24.07.14
Beiträge
3
Mir gefällt der neue Ad recht gut. Einfach gehalten und erinnert etwas an die 80er Musicvideos.