• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TuneUp: Fehlende Cover Art suchen funktioniert nicht?

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

ich habe ein Problem mit der TuneUp Erweiterung fürs iTunes.
Jedesmal wenn ich nach fehlenden Covern suchen lasse findet er 2000 Alben ohne Coverbilder.
Wenn ich das dann mit Alles speichern beheben lassen will sieht es auch erstmal gut aus, es bleiben noch ca. 500 übrig für die er keine Cover gefunden hat.
Soweit super.

Wenn ich jetzt TuneUp erneut suchen lasse findet er wieder 2000 Alben ohne Cover und nach dem Speichern sind wieder 500 übrig. Das ganze scheint irgendwo in einer Endlosschleife zu hängen?

Funktioniert da was nicht, oder mach ich nur was falsch?