• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unter dem Schreibtisch

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wie schaut es denn bei euch aus,muß mir mal was einfallen lassen mit dem Kabelgewürr.
Nachts sieht das aber schon interessant aus.

Foto0059.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
ImageUploadedByApfeltalk1391970957.803608.jpg

Hier sind keine Kabel erlaubt...
Alles schön versteckt ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: timtim

Benutzer 176034

Gast
Auf jeden Fall aber ist es ein Haufen Equipement. Hier wurde für den Fall der Fälle vorgesorgt...
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Das ist bei einem Bekannten der Schreibtisch. Von vorne sieht man nur den Mac Pro. Ich hab ihn dann mal gefragt, wo seine Kabel alle sind...sind sogar zwei Mac Mini-Server verstaut.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Puuuuhhh fremde Federn... :D .. dachte das wäre Dein Tisch...
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Bei mir sieht es annähernd so aus (ohne Mac Mini's und Externe Festplatten), aber ich hab leider noch kein passenden Schreibtisch...
 

Obito

Stechapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
162
Falls da mal ein Kabel gewechselt werden soll, dann ist es ja bald einfacher einfach den ganzen Tisch umzudrehen :D

An sicher super cool anzuschauen und sehr angenehm fürs Gesamtbild, aber leider nichts für Leute, die ihre Kabel oft unterwegs brauchen und oft umstöpseln müssen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Unter meinem Schreibtisch ist alles sauber, aufgeräumt, leer… der einzige Platz in der Wohnung, von dem man das sagen kann.

Die Kabel liegen alle oben, weil die Verbindungen zwischen Klapprechner und Accessoires zu oft wechseln.
Aber wenn ich groß bin, finde ich sicher eine Lösung, alles unter dem Teppich, nur die Anschlüsse schauen oben raus.
 

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
man o man habt ihr ne Ordnung :D ich trau mich nichts hochzuladen
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
weder noch aber ja der Boden müsste mal neu gemacht werden :D ist halt 80er Style

und nein bei mir ist's nicht immer sauber brauche für FCP des öfteren einen 2ten Monitor... der steht jetzt relativ unprofessionell aufm AVR ... nur bis das 2te ACD kommt..


1508005_705986806119922_81556740_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und wie siehst drunter aus,für die Hardware AUF dem Tisch gibts hier ja auch einen Beitrag.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ach stimmt ja ,hab ich oben garnicht gesehen,das es sich um das gleiche Bild handelt.Es ist schwül in Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff