• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Moody

Erdapfel
Registriert
13.02.14
Beiträge
1
Navid Kermani - Das Buch der von Neil Young Getöteten
Klaus M. Rodewig / Clemens Wagner - Apps programmieren für iPhone und iPad
 
  • Like
Reaktionen: HerrR

MacMeckern

Empire
Registriert
26.08.13
Beiträge
86
Nachtzug nach Lissabon. Das Buch ist etwas anspruchsvoll, und die darin enthaltenen (philosophischen) Gedanken sind nicht immer leicht nachzuvollziehen. Gewisse Passagen erschließen sich nur, wenn sie mehrmals gelesen werden. Also, ein bisschen Kopfarbeit ist schon nötig, um in die Materie einzudringen. Aber es lohnt sich.

Mein erstes Buch auf dem iPad mini - sehr ungewohnt und leider auch ziemlich unsinnlich für den, wer das haptische Gefühl eines Buches und das leise Knistern der umgeschlagenen Seiten (auch deren speziellen Geruch) vermisst.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Haruki Murakami - 1Q84

Mein erster Murakami und wohl nicht mein Letzter :)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Ellis: American Psycho.
Seine anderen Bücher haben mir aber mehr gefallen.
 

apppple

Erdapfel
Registriert
16.03.14
Beiträge
3
Ich lese zurzeit Meditationsbücher und kann Meditation jedem empfehlen in jeder Lebenslage!
Danach, wenn man geistig und seelisch total entspannt ist, kann man sich einen Kaffee gönnen :innocent:
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
C. S. Lewis - Über den Schmerz

Warum hab' ich das nicht schon früher gelesen? Hab einiges nachzuholen...
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Sasa Stanisic (2006). Wie der Soldat das Grammophon repariert.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Marc Elsberg - Zero


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

ganjo7

James Grieve
Registriert
20.08.06
Beiträge
133
Karlheinz Deschner: Abermals krähte der Hahn - Eine kritische Kirchengeschichte
 
Registriert
30.07.14
Beiträge
0
Ich lese gerade zum zweiten Mal "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak. Dieses Buch ist gut geschrieben. Die ganzen Gefühle der Bücherdiebin kommen beim Leser an. :kiss::kiss: