• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dropbox ordnerinhalt nur in ifile leer

PeacePirate

Erdapfel
Registriert
09.02.13
Beiträge
2
Hallo,
Ich hatte vor 7.1.2 bereits einen jailbreak. Um die Lautstärke bestimmter Signal- oder Klingeltöne meines iphones zu ändern habe ich mit ifile einige systemtöne in meine dropbox kopiert, über einen Mac den Outputlevel dieser dateien verändert und die geänderten m4r/caf/m4r files wieder in meine dropbox gesteckt um zuletzt die original klingeltöne durch die geänderten zu ersetzen.

Hat auch alles geklappt. Nachdem ich auf 7.1.2 geupdated und den letzten china jailbreak installiert habe, läuft einiges nicht mehr ganz rund. Während ich über die offizielle dropbox app meine alten klingeltöne sehe, sind die gleichen ordner in ifile einfach leer. Meinw mailsuchergebnisse sind im gegensatz zu ios 7.0.6 auch nicht mehr h datum sortiert. Kann mir jemand sagen, ob ich einfach irgendwelche plist files löschen kann um dise probleme zu lösen oder hat jemand eine andere idee?