• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik Ordner Synchronisieren

khan.cross

Golden Delicious
Registriert
09.03.14
Beiträge
10
Hallo leute,

Ich möchte Musik vom Laptop mit Windows 8 auf das Iphone 4S IOS 7.1.1 kopieren, folgene Ausgangssituation:

1. Itunes ist installiert
2. Es gibt mehrere Musikordner auf meinem Lappi z. B.:

House
Techno
Rock
RnB
Jazz

3. In Itunes werden alle Songs aus allen Ordnern in eine Liste der Mediathek geschmissen.

Ich möchte aber NUR die Songs aus dem RnB Ordner auf dem Iphone haben. Besser wäre sogar, wenn das Iphone mehrere Musikordner hat, also selbe Struktur wie auf meinem Lappi.

Wie ist das möglich so zu strukturieren?

Zweck ist, daß ich nur lieder einer Musikrichtung hören will und nicht z. B. nach einem RnB Song, daß ein Techno Song gespielt wird.

Danke für die Mithilfe!
Gruß
KC
 

User 74856

Gast
Erstelle einfach für jeden Stil eine eigene Playlist. Mehr Möglichkeiten gibts mit iTunes nicht.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Für diesen Wunsch drängelt sich in iTunes doch die Kategorisierung über "Genre" quasi auf. In iTunes kann man darüber dann filtern, was auf das iPhone gesynct werden soll. Oder aber man synct die ganze Mediathek und wählt in der iOS-Musik-App über den Menüpunkt "Mehr" nur das Genre, das man gerade hören will. So mach' ich das auch, und das funktioniert ganz hervorragend und wunschgemäß.