• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Frage an die Nutzer der Ebay-App (iPhone)

  • Ersteller Carrera124
  • Erstellt am

Carrera124

Gast
Heute kam ein App-Update auf die Version 3.3.0. Merkwürdigerweise sieht die auf dem iPhone 5 anders aus als auf dem iPhone 5S:

iPhone 5: Startbildschirm hat oben eine breite, seitlich scrollbare Leiste mit den beobachteten Artikeln. Darunter dann "Erinnerungen", "Nachrichten", etc.
Die Leiste mit den beobachteten Artikeln stört mich, aber ich finde keine Möglichkeit die wegzukonfigurieren.

iPhone 5S: Startbildschirm hat oben die drei hellblauen Felder "beobachten", "Kaufen", "Verkaufen", aber ohne die Anzahl der Artikel.

Kann jemand die unterschiedlichen Erscheinungsbilder der Startbildschirme bestätigen? Habe auf beiden Geräten schon die Apps komplett gelöscht und neu installiert, aber ich kriege einfach keine identische Startbildschirme hin.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Auf meinem 5S habe ich auch die drei hellblauen Schaltflächen. Ein iPhone 5 habe ich nicht da, kann aber morgen mal meine Arbeitskollegen fragen.
 

Carrera124

Gast
Danke! Ich hab mal einen Screenshot vom iPhone5 Startbildschirm angehängt. ImageUploadedByTapatalk1398371415.693187.jpg
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Hilft dir nicht weiter, aber sieht bei meinem 5C auch so aus.
Ich fands vorher besser, naja.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
So, jetzt wird es komisch. Ein Arbeitskollege hat die "alte" Ansicht, mit den drei blauen Schaltflächen oben. Der andere Kollege hat "neue" Ansicht, wie in den Screenshot oben.
Beide haben ein iPhone 5 mit iOS 7.1.1.
Ein dritter Kollege, mit einem 5S, hat auch die "neue" Ansicht aus dem Screenshot.

Woran das auch immer liegt. Habe kein Muster erkennen können.
 

Carrera124

Gast
Danke fürs nachprüfen. Entweder ist die Einstellung für die Ansicht irgendwo sehr gut versteckt, oder die neue Version der Ebay-App ist buggy.