• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

Grausam heute! Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. So elendig wie's endete, fängt's jetzt auch wieder an. :(
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Guten Morgen, ist ja schade, dass es gleich wieder so heftig losgeht. Ich wünsche dir eine erträgliche Arbeitsnacht
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Moin Peggy, danke der Nachfrage, war keine sehr gute Nacht für mich. Hatte später etwa 2 Stunden Magenschmerzen in einer Weise, dass ich hin und herüberlegt hatte das Krankenhaus aufzusuchen... Habe das aber dann gelassen, da geschieht nachts sowieso nichts solange man bei Bewusstsein bleibt und nichts offensichtliches hat.

Heut hing mir die Nacht noch in den Knochen, möge diese besser werden ;)

Werd heut dementsprechend nicht allzu lang wach bleiben, sonst steigt die Sorge was noch alles kommt
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Guten Morgen!

Das tut mir leid zu hören, ähm zu lesen. Ich hoffe, Dein Magen hat sich beruhigt und Dir geht es besser? Was wohl der Auslöser war? Manchmal hat man halt solch Problemchen. Wie sie gekommen sind, so gehen sie auch wieder und keiner weiß, warum. Dann wünsche ich Dir eine erholsame und schmerzfreie Nacht.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Besser gehts auf alle Fälle, leichtes Fieber ist noch dazugekommen. Ich bin gestern knapp 2 km geschwommen, ich vermute mal bei näherem nachdenken, dass ich mir im Schwimmbad irgendwas eingefangen habe. So, jetzt gehts aber wirklich ins Bettchen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Moinsen auch.

Wow. Hier kommt's gerade literweise vom Himmel. Blitzdonner vorbei, aber gießen tut es wie lange nicht.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moinchen, schön, daß Du rein schaust. Wie's Wetter bei uns ist, weiß ich nicht. Ist auf jedenfall dunkel. :D
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Bin froh, den Rasen gemäht zu haben.

Wurde ja erst letztes Jahr im
Juli angelegt, da sind noch so ein paar braune Stellen. Mähen und warm/nass lässt Rasen ja meist explodieren.

Mal gespannt, ob ich nächste Woche eingewachsen bin :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ja, guter Rasen braucbt Liebe und Pflege. Wenn wir also nichts mehr von Dir hören, bist Du zugewuchert. :D
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Yep. Selten, aber doch gerne. Bin momentan meistens… Moment, ich warte auf den Euphemismus… indisponiert ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

@Balkenende: ich geistere ja immer hier rum, aber da nur noch selten hier was los ist, schaue ich nicht mehr so oft rein.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Moinsen!

Mein Rollrasen explodiert gerade nachhaltig. Komme gar nicht mit dem mähen hinterher. Und braune Stellen gibt es keine.