• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Endlich neue Felgen drauf :)
bmw34bmwstyling26b2bkb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: beasttechnologie

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Felgen gefallen mir nicht... dafür ein original 5er... der Wagen ist schön.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
- Minolta MD Rokkor 50mm 1:1,4

+ Sigma Art DN 30mm 1:2,8
+ Olympus HLD-6 Batteriegriff für die E-M5
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Felgen gefallen mir nicht..
Hmm, Aber ohne Felgen fährt es sich auch schlecht, oder steht deiner auf Ketten? ;)

Die Felgen polarisieren sehr stark. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Selten sind sie deshalb.
Ich habe in Foren schon über 800€ dafür geboten bekommen obwohl ich nur 170€ mit Reifen bezahlt hab :D
Sind aber unverkäuflich.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schade nur, dass er wie es aussieht im Winter nach Afrika, Litauen oder gen Jordan gehen wird. Nur am hinteren linken Radlauf hat der Zahn der Zeit zugebissen. Da aber leider mächtig. Bei der Ausstattung lohnt das Tüvaufbereiten auch nicht mehr.
Beerbt wird er dann wahrscheinlich durch nen E38. Aber mein letzter e34 wird das nicht gewesen sein, soviel ist sicher. Aber wenn mir nochmal einer vors Haus kommt, dann definitiv wieder in diesem blau ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bei mir steht demnächst ein neuer Wagen an. Ich habe noch keinen blassen Dunst was es wird und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich darum zu kümmern.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@technikelse Wie wäre es denn mit dieser neuen Katastrophe Kreation von BMW namens Active Touret ? :D
@TheTripleist
Das fängt bei der Wagenheberaufnahme hinten links an und zieht sich im Radkasten bis über die Achse. Der Schweller besteht in dem Bereich nur noch aus Lack und Liebe. Kosten fürs schweißen laut ersten Schätzungen ca. 800€. Dazu kommen noch einige Kleinigkeiten für den Tüv und schon ist man bei rund 1600€ für die Reparaturen. Verkaufswert liegt am Ende nur bei 1200€..... Da investiere ich das Geld lieber in einen chicen neueren Wagen.

Zumal der Wagen ja, das muss ich zugeben, eine echte Spritschleuder ist mit 12l/100. Deswegen scheue ich den Umstieg auf einen 728i auch nicht. Da spare ich im Jahr ca. 200€.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe noch keinen blassen Dunst was es wird und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mich darum zu kümmern.
Aus diesem Grund kaufe/lease ich auch keine Neuwagen. Mich macht keiner der Neuen an, jedenfalls keiner unter 50.000€ , und das ist mir dann deutlich zu viel Geld für ein Auto.

@Applicator Ok, das ist mehr als ein Radlauf. Das verstehe ich dann. Aber wozu dann noch die neuen Felgen? Die verkaufst du dann separat bevor der Wagen nach Afrika geht, oder?
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
wer die Wahl hat...

ich darf bei meinen Firmenwagen alle paar Jahre zwischen Not und Elend entscheiden. Da fällt die Wahl recht schnell nach Tagesform, ohne das groß drüber nachzudenken

+ Motorrad gewaschen und bis nächste Woche in die Garage verbannt bis ich die 1000km Inspektion machen kann... schon traurig, dass man nur eine Woche fahren darf, und dabei macht es jetzt nach dem Einfahren erst richtig Spaß


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@technikelse
Die Felgen habe ich im Winter gekauft, als mir das genaue Ausmaß der Mängel noch nicht klar war.
Abgesehen davon hätte ich für den Sommer aber ohnehin neue Reifen vorne gebraucht, die das selbe wie diese Felgen inkl.
guten Sommerreifen gekostet haben. Der Wagen ist ja jetzt 12-Fach bereift und wird im Winter auf den schäbigen Stahlfelgen verkauft.
Den abgebildeten Satz behalte ich, falls ich nochmal einen e34 kaufe, der andere Satz Alus wird verkauft.

@rukoolla
Zwischen welcher Not und welchem Elend kannst du denn wählen?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Da fällt die Wahl recht schnell nach Tagesform
So wird es bei mir vermutlich auch sein. Im Moment tendiere ich zu einem Modell aus Golfsburg. Wenn ich dann an Frontantrieb denke (würg) habe ich doch wieder Lust auf etwas aus Bayern. Allerdings hat mich mein aktueller bayerischer Knarzer aus Leipzig so zum Wahnsinn getrieben, dass ich eigentlich von dieser Marke geheilt bin. Ach, keine Ahnung.

@technikelse
Die Felgen habe ich im Winter gekauft...
??? Ich habe doch gar nichts zu deinen Felgen gesagt. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Schonmal über einen Skoda Roomster nachgedacht? Ein sehr exklusives und ausgezeichnet designtes Fahrzeug. Er könnte glatt aus den Händen Pininfarinas stammen!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Aber ich kann dein Problem nachempfinden. Mittlerweile wird die Auswahl klein und das Budget spielt am Ende ja doch eine Rolle.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Leider verkauft die Bundeswehr ja keine Leopard an Privatpersonen. (aber nach Polen....:rolleyes:)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nachdem die Saudis jetzt zumindest offiziell keine bekommen muss das Altmetall ja irgendwo hin. Getreu dem Motto: Kommen Sie nach Polen, ihr Leo ist schon da. :)